Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die 4. ATI Generation warten oder jetzt zuschlagen
Ich finde diese Preise für die aktuelle Marktsituation sogar relativ hoch. Das kann aber nur Gutes heißen, denn für Hardware mit wenig Performancesteigerung könnte AMD nicht so "viel" verlangen!
@mschnick: Sowohl die HD3870 als auch die X2 Variante sind doch schon konkurrenzfähig. Aber sie sind halt nicht mehr als konkurrenzfähig. Deshalb 4000 Serie go go go!!!
Bin auch mal gespannt ob die Karten jetzt wirklich im Mai kommen, die Spezifikationen sehen ja nicht schlecht aus, wenn es denn wirklich definitiv die sind, das mit 1 Ghz Takt war dann wohl doch nur auf den Shadertakt bezogen .
Hoffentlich werden die Preise auch wieder gut bzw. sinken relativ schnell.
Im Mai werden bestenfalls erstmal welche produziert. Dann dauerts sicher noch eine Weile! Und wenn die Karte tatsächlich so gute Performance liefert, ist ~300€ doch absolut in Ordnung!
ja die preise versprechen schon ne ordentliche leistung. ich erwarte mir anhand der preisgestaltung von der 4850 jetzt etwa die leistung einer 9800gtx und von der 4870 nochmal n gutes stückchen mehr ob sie vom p/l-verhältnis an die aktuelle 8800gtx ranreichen wird, wäre die nächste frage, aber gut wird die 4k-reihe bestimmt
nach dem ich das alles gelesen habe, denke ich auch, dass es sich lohnen könnte noch ein wenig zu warten. auch wenn man dann riskiert, die 8800gtx nur noch zu sehr hohen preisen zu bekommen...
wenn das budget allerdings unter 250,- € liegt sollte man doch lieber jetzt noch zuschlagen