auf einmal Fette Schriftart in Firefox und Windows

MixMasterMike schrieb:
Also ich hatte die Demo von L4D drauf und die dann nach ner Weile deinstalliert, da man sie ja nur eine Woche lang online zocken konnte, aber ob es nun wirklich daran lag, dass ich das deinstalliert habe weiss ich nicht. Mittlerweile hab ich nen ganz anderen PC und neues Vista drauf und alles ist wieder toll ^^

Ich glaube ausserdem, dass eine Raubkopie von L4D wenig bringen würde, da es ja eh ein online Spiel ist was auf Steam läuft.

Na und? Es muss ja nicht bedeuten,dass man dadurch nicht auf Gecrackte Server daddeln kann. ;)
 
Jo kann sein, aber das wär mir zu kompliziert, da man da sicher einiges rumcracken muss und ich fand das Spiel gerade cool weil man es einfach mal im Steam zocken kann und dann müsste man auch alle seine Freunde dazu bringen es auf den gecrackten Servern zu spielen, wie immer das auch geht ^^ und das wär mir zu blöd. Es macht ja gerade mit Kumpels Spass.
 
Hehe hatt nicht viel mit Cracken zu tuhn.

Einfach Ip von einem gecrackten Server in die Konsole eingeben.
 
Hatte das Problem auch!

Nun ist einiges Normal wieder.

Kennt jemand einen Weg, wie man in der Regestry wieder die Schriften zuweist?

Hatte eine Datei von jemand bekommen, die einiges geändert hat...
 
Der Tipp (post #14) alle Schriftarten NEU zu installieren von der Windows DVD ist der beste und funzt 100%ig. Man braucht nicht mal einen Neustart.
 
So hab das gleiche Problem, das mit den Fonds von der CD inst. geht bei mir nicht, habe Windows 7
 
Hatte das Problem auch mal.

Hab mir die Schriften aus ner VM geholt.
Klappt wunderbar.
 
Habe auch das Problem mit der fetten schrift!

Problem ist dass es in win7 die Tahoma schrift fehlt obwohl es in der registry die Tahoma schrift eingetragen ist!



hier in der registry kann eine andere schrift eingetragen werden oder die Tahoma schrift neu installieren!
 
Für Nutzer von Windows 7 dort sind die Schriftart Install Dateien schon drauf einfach im Ordner C:\Windows\winsxs und dort nach *.ttf oder gleich tahoma.ttf suchen.

Doppelklick > Installieren und fertig Funktioniert eigentlich sofort ohne Neustart.

Mfg View
 
Herzlichen DANK!!!! Habe heute über 1 h verbracht mit Tips suchen.

Dass MS das nicht selber hinbekommt, solche Tips zu publizieren, ist schon ein Armutszeugnis der 7. Dimension!

Das mit der Tahoma Reinstallation (s. view: Für Nutzer von Windows 7 dort sind die Schriftart Install Dateien schon drauf einfach im Ordner C:\Windows\winsxs und dort nach *.ttf oder gleich tahoma.ttf suchen.) hat schliesslich auf Anhieb geholfen. (Win7 Prof. 64bit)

Ich vermutete, dass sich das Problem gestern bei der Neuinstallation von Schriften ergeben hat, nur nachvollziehen liess sich die genaue Ursache nicht mehr.
 
Hallo! Ich habe das selbe Problem wegen L4D, aber bei mir geht das noch ne ganze Ecke weiter!
Bei mir steht alles in Feldern wo man was eingeben kann und in Microsoft Office und Open Office alles kursiv und ich kann das auch nicht so ändern was muss ich dafür wieder neu installieren?
Bitte schnelle Hilfe ich muss noch 10 Bewerbungen schreiben :mad: :o
 
Danke für die Anleitung! Hatte das Problem mit den fetten Schriften auf meinem Windows 10-Rechner in Firefox und Word.
Die Schriften aus dem Ordner C:\Windows\winsxs erneut installieren hat auch bei mir zum Erfolg geführt. Obwohl dieser Thread bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, ist er immer noch relevant!
 
Zurück
Oben