auf Iphone 11 warten?

Liverpool4

Banned
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
67
Hallo,

ein Kollege meinte zu mir ich soll auf Standard Iphone 11 X warten (nicht MAX) warten, weil es 3 Kameras haben wir hinten und 8 Kerne mit 3,0 Ghz und 8 Gb ram und die Funktion 5G.

Woher er die Information hat weiß ich nicht.
Er meinte er ist sich aber sicher dass das kommen wir und ratet mir deshalb ab ein Iphone XS zu kaufen .

Was meint Ihr?
 
Gönn Dir was Gutes - kauf Dir ein Android-Smartphone!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und Ati_gangster
Wenn du jetzt ein Smartphone brauchst, dann kaufe jetzt.
Wenn nicht dann kannst du ja warten. Aber was vielleicht im neuem iPhone alles drin ist oder nicht, kann dir nur Apple sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsxiadndxe, FranzvonAssisi und wachsamerGeist
Ich kann dir versprechen, dass es keine 8GB haben wird. 8 Kerne zu 3GHz klingt auch unrealistisch. 8 Kerne wirds vielleicht haben, aber maximal die Hälfte von ihnen werden hoch takten, und ob das tatsächlich 3GHz sein werden, werden wir dann sehen.
3 Kameras ist ein plausibles Gerücht, 5G ist auch möglich, wurden ja schon Modems dafür angekündigt. Vielleicht aber erst nächstes Jahr.

Wenn du es dringend benötigst, wirst wohl jetzt zuschlagen müssen, ansonsten sind wir mitten im Produktzyklus, in 6 Monaten kommen neue iPhones, vielleicht zur Abwechslung mal wieder preiswerter, wer weiß. Wenn es nicht dringen ist, tät ich abwarten, aber die 8GB RAM kannst du wirklich vergessen.
 
@Liverpool4 Die Informationen sind Bullshit.
Wie viele Kameras es haben wird ist unklar, es besteht die Möglichkeit, dass nur das Max 3 Kameras (auf der Rückseite) bekommt.

8GB RAM wird es nicht bekommen, der Takt ist völlig irrelevant und wird sicher auch nicht 3GHz erreichen und ein 5G-Modem ist nahezu unmöglich, da Intel (die Lieferant für Modems) aktuell noch keine 5G-Modems liefern kann.
 
Leuter schrieb:
Gönn Dir was Gutes - kauf Dir ein Android-Smartphone!
Und gönne es dir dank der Updatepolitik alle 1,5-2jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, mephimephi und stevefrogs
GERminumus schrieb:
Und gönne es dir dank der Updatepolitik alle 1,5-2jahre.

Wenn man sich keinen Schrott andrehen lässt, dann laufen die Updates auch deutlich länger - auch im niedrigeren Preisbereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster
Du kannst immer warten oder wenn du ein iPhone haben willst auch jetzt bei einem Angebot zugreifen. Die jetzige Generation wird nichts schlechter machen, erst recht nicht bei "Alltags-Apps."

3 Rear Cameras sind evtl. realistisch, Apple typisch aber wohl wenn überhaupt auf das Top-Modell beschränkt - also Max, Ultra, Titanus, wie auch immer es heißen mag.

8 Kerne bringen auch wenig, wenn man nicht einmal einen Kern auslasten kann. Der A12 in 7nm hat 6 Kerne, davon zwei Hochleistungskerne mit 2,5Ghz und 4 Energieeffiziente Kerne mit 1,5Ghz. Der A12 ist trotzdem für sämtliche Apps schnell genug oder zu schnell.

iPhone Xs und Xs Max haben beide 4GB RAM. Dass Apple hier das RAM um 100% erhöht, halte ich für unwahrscheinlich. Haben sie noch nie gemacht.

5G spielt in Deutschland eh noch keine Rolle. Bis das mal Thema ist, gibt es schon iPhone 13 oder 14. Außerdem hat Intel noch kein 5G Modem parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich immer bei solchen Threads frage.... da ist jemand der in der Lage ist 1000 bis 1500€ für ein Telefon auszugeben. (oder in manchen GTX 2080 Threads usw)
Das sollte jemand sein der es im Leben irgendwie zumindest ein bisschen geschafft hat.

Warum ist so jemand nicht einmal in der Lage das Android von dem Apple Unterforum zu unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Leuter
Mein Tipp: Warte auf das iPhone 15! Das wird nochmals besser sein, als alle Modelle davor.^^
 
verbaliBerlin schrieb:
Was ich mich immer bei solchen Threads frage.... da ist jemand der in der Lage ist 1000 bis 1500€ für ein Telefon auszugeben. (oder in manchen GTX 2080 Threads usw)
Das sollte jemand sein der es im Leben irgendwie zumindest ein bisschen geschafft hat.

Warum ist so jemand nicht einmal in der Lage das Android von dem Apple Unterforum zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht Dein Thread immer noch im falschen Unterforum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zindelino
Liverpool4 schrieb:
Und wenn ich sage dass ich 5000€ Monat Netto verdiene?
Dann kaufs dir doch einfach :freak: Macht den Braten doch auch nicht fett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Pym
Liverpool4 schrieb:
Und wenn ich sage dass ich 5000€ Monat Netto verdiene?
Das macht die Sache noch deutlich schlimmer, denn das Zeigt das du die Kritik nicht im Ansatz verstanden hast und Unterstreichst damit meinen Post.
 
Zurück
Oben