News MacBook Neo mit A18 Pro: 699 Euro für 13" IPS, 8+256 GB und Chip des iPhone 16 Pro

Dass es immer den Hate bei Apple Neuheiten gibt ist doch völlig normal.
Einfach ignorieren.
Die meisten die meinen ich benötige dies und jenes (trotz des für Apple niedrigen Preises) kaufen sich doch eh nicht die Geräte oder suchen sich extra die Negativ Punkte um sich selbst zu rechtfertigen nicht zu kaufen. Es gibt nie das perfekte Gerät. Irgendwas fehlt immer wenn das Gerät günstiger ist und wenn nichts fehlt ist es zu teuer :D

Ich bin sehr überrascht über das Neo. Apple ist ja nicht gerade bekannt dafür auch die unteren Preisregionen zu bedienen. Man verbindet sie automatisch mit nicht gerade günstig. Manchmal gibt es auch die günstigen Modelle nur wenige Jahre.

Persönlich begrüße ich es, wenn es günstigere Geräte gibt. Dies öffnet die Apple Welt für neue Käufer. Nicht jeder braucht die maximalen Specs und die meisten Anwender wollten möglichst wenig Geld ausgeben.

Für alle anderen hat dies den schönen Nebeneffekt, dass es mehr Konkurrenz gibt. Microsoft könnte wieder anfangen mehr an die GUI, User Expierence und Software Qualität zu arbeiten.

Für mich ist das Gerät nichts, weil ich mit dem M4 Max schon an die Grenzen kam. Für die meisten die ich allerdings kenne wäre das Gerät völlig ausreichend. Und diesmal wäre das Budget auch da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
  • Gefällt mir
Reaktionen: User38 und Delirus
Ich denke ich kaufe das Ding meiner Tochter. Perfekt für die Schule.

Erinnert mich an das weiße Plastik MacBook von 2007.

Incanus schrieb:
Hast Du statt die Apple Seite direkt aufzurufen irgendeine Suchmaschine verwendet ;)?
Eigentlich nicht aber aus irgendeinem Grund erfolgt dieser Absprung wohl. Vielleicht ist mein Browser schuld.

Zurück
Oben