News MacBook Neo mit A18 Pro: 699 Euro für 13" IPS, 8+256 GB und Chip des iPhone 16 Pro

R4Z3R schrieb:
Jeder Teenager wird so ein Gerät haben wollen, wenn ein Notebook-Kauf ansteht.
Teenager spielen gerne Videospiele.
Drummermatze schrieb:
Egal wie dus drehst, ein gebrauchtes M1 Air ist der deutlich schlechtere Deal.
Zumal das Neo die höhere SC Leistung hat. Fluppdizität wir beim Neo hoher sein

mTw|Marco schrieb:
Du solltest lernen, dass es kein zählender Faktor ist, dass ein Unternehmen überall dabei ist.

Und was Produkt-Placement und passende Produkte für den wirklichen Bedarf deren Kundschaft angeht ist Apple vermutlich das beste Unternehmen weltweit…

Hast du mal gesehen, welches Nettogewinn-Plus erzielt wurde? Über 15% mehr!

Schau dir die Zahlen gerne mal an und danach komm wieder her und versuch zu erklären, was Apple ja ach so falsch gemacht hat 😂
Interessiert mich nicht, wenn die Leute für Schrott bezahlen und Fanboys sind. mtw ist genauso ein relikt

Btw: für die 8GB Fanboys https://www.heise.de/news/Spaetes-E...e-MacBooks-mehr-mit-8-GByte-RAM-10000210.html

das war 2024. Apple hat selbst erkannt das 8 GB scheisse sind, vor allem wenn wir über LLMs reden und massives Multitasking.

iOS/MacOS können (egal ob sie etwas weniger brauchen als Win 11) nicht hexen und müssen die SSD mit swappen belasten = lahmer + SSD wear out

Der grösste Hohn ist, das im überteuerten Mac Display ein A19 drin ist (für die Stagekamera, was für eine Verschwendung) , beim Neo hats nur für die A18 Resterampe gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon versorgt wäre, könnte ich mir gut den Mac Mini M4 für zu Hause und das MacBook Neo für unterwegs vorstellen. Würde mir völlig ausreichen.

Hat das Neo eigentlich ein Kunststoff- oder Alu-Gehäuse? Wenn letzteres, dann ist das aus meiner Sicht ein super Entrylevel-Gerät für Ottonormalo.

MikePayne028 schrieb:
Interessiert mich nicht, wenn die Leute für Schrott bezahlen und Fanboys sind. mtw ist genauso ein relikt

Btw: für die 8GB Fanboys https://www.heise.de/news/Spaetes-E...e-MacBooks-mehr-mit-8-GByte-RAM-10000210.html

das war 2024. Apple hat selbst erkannt das 8 GB scheisse sind, vor allem wenn wir über LLMs reden und massives Multitasking.

iOS/MacOS können (egal ob sie etwas weniger brauchen als Win 11) nicht hexen und müssen die SSD mit swappen belasten = lahmer + SSD wear out

Der grösste Hohn ist, das im überteuerten Mac Display ein A19 drin ist (für die Stagekamera, was für eine Verschwendung) , beim Neo hats nur für die A18 Resterampe gereicht.
Schön und gut und viel Blabla.

Das Unternehmen ist erfolgreicher denn je und der Erfolg gibt den Produktentscheidungen recht. Aber vielleicht warten sie ja auch auf genau so Vollchecker wie dich, der sie die „richtigen“ Entscheidungen treffen lässt 😂

Wären die Produkte so schlecht würde sie wohl keiner wollen ;)
Ergänzung ()

alyk.brevin schrieb:
und was hast du und haben wir davon, dass apple die größte marge hat, das am meisten geschlossene system und die treusten kunde, die einfach alles kritiklos kaufen?
ich zitiere mal mich selbst:
Darum ging es doch nie was wir davon haben?

Es ging darum, dass Apple ganz sicher die richtigen Entscheidungen trifft und ihr CB-Vollprofis es offenbar besser wissen (wollen) 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: run_for_fun und CrustiCroc
mTw|Marco schrieb:
Es ging darum, dass Apple ganz sicher die richtigen Entscheidungen trifft und ihr CB-Vollprofis es offenbar besser wissen (wollen)
die "richtigen" entscheidungen für die gewinnmaximierung von apple sind eben nicht die richtigen für die kunden.

alyk.brevin schrieb:
die "richtigen" entscheidungen für die gewinnmaximierung von apple sind eben nicht die richtigen für die kunden.
Und woher kommen die Rekordabsatzzahlen der Geräte? Nicht zufällig weil Kunden die Produkte kaufen, oder? 🤣

Zurück
Oben