• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf Steam abwesend trotz Abmeldung

lenzvendetta

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
55
Sehr geehrtes Forum,

ich habe 2 Steam Accounts, und immer wenn ich mich von meinem Main auf den anderen Account einlogge sehe ich das:
1588879713912.png

Die App habe ich geschlossen.
Handy: iPhone 11
EDIT: Sollte ich mir sorgen machen??

LG aus Österreich
 
lenzvendetta schrieb:
Die App habe ich geschlossen.
Geschlossen unter iOS und auch Android bedeutet oft, dass die Apps im Hintergrund weiterlaufen. Richtig schließen ist ja nicht mehr so richtig machbar.
Log dich mal komplett aus der App aus mit allen Accounts, dann wirst du vermutlich sehen, dass die Accounts offline sind.

Ich hatte auch mal einen Kumpel von mir angeschrieben, weil sein Steam Account "Away" war, während er auf der Arbeit war. Da stellte sich auch raus, dass man in der Android App das automatische Verbinden zum Friends Network abschalten musste.
 
Jo ist die Steam APP, so ein Müll hab ich noch nie gesehen.

Danke trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
War oder ist vielleicht noch bei der SkypeApp genauso/ gewesen! Vor ca 7 Jahren schon.
 
Zurück
Oben