Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Suche einen 27 zoll „gaming“ monitor mit 144 hz habe sehr viele gesehen jedoch hat mich die schlechte bewertung jedes mal richtig abgeschreckt.Hat vllt irgendjemand erfahrungs Berichte oder kann mir etwas empfehlen?
wenn du dich null auskennst ... dann solltest drann arbeiten dir etwas wissen anzuschaffen ...
zur not guckt man in den Elektronikmarkt des "Vertrauens" wo man sich die geräte Anschauen kann ... aber natürlich nicht immer gleich alles glauben was der Verkäufer einen erzählt.
Hi
Suche einen 27 zoll „gaming“ monitor mit 144 hz habe sehr viele gesehen jedoch hat mich die schlechte bewertung jedes mal richtig abgeschreckt.Hat vllt irgendjemand erfahrungs Berichte oder kann mir etwas empfehlen?
Die meisten regen sich einfach nur unfassbar künstlich über Backlight-Bleeding der IPS-Panels auf.
Entweder du kaufst dann einen mit TN-Panel (da sind die meisten Bewertungen auch positiv) oder schaust mal im Media Markt um die Ecke ein IPS-Gerät live an.