Auf Tablet Suche

devebero

Rear Admiral
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tablet zu besorgen. Da bei mir zu Hause Windows 8.1 läuft, wäre es meiner Meinung nach schön auch ein Windows 8.1 Tablet zu haben. Meine Wahl liegt derzeit beim HP Omni 10 5600eg.
Ausstattung unter anderem: Intel Atom Z3770, 4x 1.46GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 32GB Flash • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro HDMI • Display: 10", 1920x1200, Multi-Touch, non-glare •

Dazu dann eine entsprechende SD Karte.
Da ich Zugriff auf meine Synology habe, würde es auch ohne gehen.

Nun bin ich auch noch auf das Dell Venue 11 Pro mit folgender Ausstattung gestoßen: Intel® Atom™ Prozessor Z3770 (4 Kerne, 2,4 GHz, 2 MB), Windows 8.1 Pro (32 Bit), Touch-Display, 27,4 cm (10,8"), FHD (1.920 x 1.080), 2 GB LP-DDR3-Speicher, eMMC-Flash-Festplatte, 64 GB.

Das scheint mir noch etwas besser zu sein. Wäre auch schön, wenn ich im Tablet eine SIM Karte einsetzen kann.

Würde das mit dem Dell Venue 11 Pro funktionieren? Mit dem HP Omni 10 5600eg scheinbar nicht?

Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
Das Dell liegt so bei ca. 500 €. Das HP bei 400€.

Das Dell Venue 11 Pro gibt es für einen Aufpreis von ca. 70€ ein UMTS Modul.
Das fehlt nämlich bei der 500€ Variante.

Man kann das mit dem UMTS Modul aber nur im Geschäftskunden Bereich bestellen.
Bei der Bestellung einfach bei Firma: "Privat" oder "-" schreiben.
Ist kein Problem :)

Habe ein Venue 11 Pro.
Antennen und SIM Slot sind schon verbaut. Nur das Modul fehlt.

Von der leistung her nehmen sich die beiden nichts. Ich würde mich für das dell entscheiden da mehr Zubehör erhältlich ist und man halt ne umts variante ordern kann. Akku ist auch tauschbar

Zurück
Oben