News Auf und Ab: Quartalszahlen im Überblick

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2007 neigt sich dem Ende entgegen und alle börsennotierten und damit zur Auskunft verpflichteten Konzerne präsentieren ihre Quartalszahlen. Im folgenden ein kleiner Überblick über ein paar Gewinner und Verlierer im Q3/2007.

Zur News: Auf und Ab: Quartalszahlen im Überblick
 
Ich vermisse die schönen tabellarischen Übersichten, die ihr immer bei ATis und nVidias Geschäftszahlen hattet.

Ansonsten schöne Übersicht.

Zu SAP: Hier sieht man was für ein paradoxes Volk Analysten sind. Das Unternehmen trifft die Erwartungen, und sie sind trotzdem entäuscht.
 
Beziehen sich die Verkaufszahlen von Nokia auf ein Quartal oder für das gesamte Jahr? Weil wen 12 Mio Geräte 40 % sein sollen, aber alleine in DE letztes Jahr ca 37 Mio Geräte verkauft worden, dann kann da irgedwas nicht passen.
 
@AMD: Nur 396 Dollar? NA das bezahlt der CEO doch aus der Tasche ;) - ich glaub ihr habt da die Millionen vergessen, liebe CBler!
 
Schön, ich hoffe AMD bringt endlich mal eine Rang 1 Performance Grafikkarte! :rolleyes:
Die 8800GTX ist einfach zu langsam für heutige Spiele... (auser auf unzumutbaren 1280x800 oder ähnliches)

P.S.:
500 Aktien zu 71 Cent? ^^ Da machst du aber keinen großen Gewinn, bei Aktien müsste man sehr viel mehr Investieren, damit es sich lohnt.
Bei solchen kleinen Beträgen kann man gerade mal der Inflation und einen der Teil Steuererhöhung entgegenwirken :p
 
langsam könnte man echt überlegen in AMD-aktien zu investieren, ich mein irgendwann muss es ja ma wieder bergauf gehen. auch wenn ich überzeugter intel nutzer bin, will ich nicht das AMD vom markt verschwindet sondern wieder ein starker Konkurent wird. weil konkurenz belebt ja bekanntlich das geschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
@9) dito
Mal nur hoffen, dass die Vierkerner von AMD wirklich so überlegen sind. Wa da nicht die rede von bis zu 43%^^ Intel muss mal wider gebremst werden
 
Sowas sollte man alphabetisch anordnen...stört mich dass es mit Intel über AMD los -und mit IBM weitergeht.
 
schöne auflistung von CB!

immer wieder nett so ein überblick xD
 
Ganz gut gemacht, vermisse aber ehrlich gesagt auch alle Zahlen in einer Tabelle :-(. Ahja, schade dass ihr NVIDIA nicht mitbezogen habt, die haben sicher erstaunliche, positive Ergebnisse?
 
lol ca 400 us-dollar minus?!^^ solls vll mio heißen weil der minus ja ziemlich gering ist xD
 
wie sich die Leute gleich wieder auf einen Schreibfehler stürzen ......... o ich hatte ja vergessen wir sind in einem Forum da redet man ja über die dümmsten Sachen-.-
 
Find den Ueberblick auch sehr informativ und gelungen.
 
Zurück
Oben