Auf was soll ich den TV stellen? (Erhöhung)

Nimm ein Brett in passendem Holz zum eigentlichen Möbelstück.

Darunter klebst (du mit Pattex "Kleben statt Bohren" oder gewöhnlichem Heißkleber 2 aufs Maß gesägte Gasbetonsteine (z.B. Ytong). Die kannst du mit jeder normalen Handsäge problemlos sägen. Die Steine kannst du (vor dem verkleben) farblich an deine Einrichtung anpassen. Ich hatte sie mit gewöhnlicher Wandfarbe weiß gestrichen. Auch die klebefächen streichen, das bindet Staub und schafft eine bessere Oberfläche. Das ist superbillig, sehr robust, sieht klasse aus und ist in 1-2 Stunden (inkl. einkaufen, ohne Trockungszeit) erledigt.

Ich hatte das jahrelang im Wohnzimmer, weil ich kein TV Rack gefunden habe das meinen Anforderungen entsprach, da ich TV, Sat, DVD, VCR, Xbox 360, PS2, Receiver, 2 Frontlautsprecher, Center Speaker, AV Receiver, HTPC, Plattenspieler und ca. 400 LPs unterbringen musste :D )

Kauf dir nen anständigen TV Tisch/Board, was auch immer. Solche bastellösungen sehen doch einfach nur besch*** aus. Zumal gute, stabile Möbel heutzutage schon für wenig Geld zu haben sind.

Erst nen 46" TV kaufen und dann nichtmal Geld für nen Tisch ausgeben wollen. WTF.

Ich hab mir wegen nem neuen TV ne komplett neue Zimmereinrichtung gekauft. OK, vielleicht etwas überreagiert, aber jetzt siehts wenigstens richtig geil aus. :p
Nen großen TV kann man so genial in Szene setzen.... und du willst ihn auf nem komischen Basteltisch vergammeln lassen? Bitte nicht.

craine schrieb:
Das musst du doch wissen.
Mir wäre es zu hoch ^^

Davon abgesehen war dein Fernsehtisch irgendwie eine schlechte Anschaffung, wenn er nicht für einen Fernseher taugt, oder? :D

ich war irgendwann mal töricht genug zu glauben, ich würde entspannt auf der Couch chillen und Fernsehen/Zocken. Da habe ich die Rechnung ohne meinen PC gemacht... :D

Zurück
Oben