Gohst
Commander
Das ist wieder die Frage der Fragen.
Etwa so einfach wie die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Am einfachsten wäre ein Anforderungskatalog zu erstellen und dann entsprechend mit den Geräten der jeweiligen Betriebssystemen abzugleichen.
So eruiert man schnell, welches OS am meisten von dem kann, was man braucht.
Hier 10 Seiten zu diskutieren wäre soweit sinnfrei.
Android hat seine tollen Vorteile und ne ganz weite Verbreitung.
Bada ist schnell und die Handys sehr günstig.
Und Windows Phone 7 beigestertet die meisten welche an der Pressekonferenz waren.
Ich hatte es schon an der Gamescon getestet und war nicht negativ überrascht.
RIM ist halt ganz auf Business und Produktivität ausgelegt, die Geräte entsprechend praktisch und sicher.
Ich vertrete einfach die Meinung, dass es weniger, aber bessere Betriebssysteme geben soll.
Daher wäre jetzt für mich personlich das offene Android OS genial.
Es kann stark personalisiert und modifiziert werden, wodurch es nicht gleich 0815 wirkt wie etwa ein iOS.
Etwa so einfach wie die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Am einfachsten wäre ein Anforderungskatalog zu erstellen und dann entsprechend mit den Geräten der jeweiligen Betriebssystemen abzugleichen.
So eruiert man schnell, welches OS am meisten von dem kann, was man braucht.
Hier 10 Seiten zu diskutieren wäre soweit sinnfrei.
Android hat seine tollen Vorteile und ne ganz weite Verbreitung.
Bada ist schnell und die Handys sehr günstig.
Und Windows Phone 7 beigestertet die meisten welche an der Pressekonferenz waren.
Ich hatte es schon an der Gamescon getestet und war nicht negativ überrascht.
RIM ist halt ganz auf Business und Produktivität ausgelegt, die Geräte entsprechend praktisch und sicher.
Ich vertrete einfach die Meinung, dass es weniger, aber bessere Betriebssysteme geben soll.
Daher wäre jetzt für mich personlich das offene Android OS genial.
Es kann stark personalisiert und modifiziert werden, wodurch es nicht gleich 0815 wirkt wie etwa ein iOS.