Aufbau der Seiten langsam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bennue

Gast
#1
Guten Abend,
Nachdem ich mir einen neuen PC gekauft habe,
musste ich ja alle Software neu installieren.
Als Browser habe ich dann direkt den Firefox
1.5.0.6 installiert,dazu NoScript und Fasterfox.
Wenn ich dann im Internet bin,und eine Seite
aufrufe,dauert es manchmal sehr lange,bis die Seiten
geladen sind.Mein BS ist Windows XP Pro 32.
Kommt bitte nicht mit SUFU,mir ist nicht danach.
denn im Moment fühle ich mich nicht so gut.
Was könnte der Grund sein?
mfG bennue
 

phil.

Titel, Rang, Status … Ru(h)m
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.157
#2
Ich fühle mich auch nicht gut.
Wenn du mit einem 56k Modem eine Internetverbindung aufbaust ist der langsame
Seitenaufbau normal.
Wenn nicht wäre es interessant wie, womit und welchen Zugang du hast.
 
B

bennue

Gast
#3
Vielen Dank für das Mitgefühl,hast du auch deine Frau verloren?
Mir ist nicht nach scherzen zumute.
Hier der PC mit allen Daten:
AMD Athlon64x2-AM2 4200 auf einem Asus M2N-SLI DeLuxe
So AM2
2 GB DDR 2 Ram 667 Kingston Value
Grafik: Gigabyte GV-NX 66T256DE -PCIe
Festplatten:2x Samsung HD160JJ SATA
Brenner: LG -GSA4163B,Samsung SH-S162L
Das ganze ist verpackt in einem Thermaltake Armor Jr
Tower,und angetrieben wird es mit dem Netzteil
Revoltec Chromus2 500W
Tastatur Microsoft Wireless Optical
Maus: Microsoft Lasermouse 6000
Monitor: HP-w19 Wide LCD
Internetzugang mit Router Eumex300IP
Und wie geschrieben,Betriebssystem Windows XP Pro
So,hoffe,die Angaben reichen
So sieht er aus:
mfG bennue
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

phil.

Titel, Rang, Status … Ru(h)m
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.157
#4
Entschuldige bitte, aber ich kann nicht riechen das du ein Trauerfall hast.
Betrifft das alle Internetseiten. Erhält die Netzwerkkarte die IP per DHCP oder ist sie direkt
eingetragen?
Ist die Netzwerkverbindung zum Router in Ordnung.
Wählt der Router - Modem oder baust du eine Verbindung auf
Welchen Provider benutzt du. Was für Werte erreichst du, wenn du eine Seite anpingst.
Router, also DSL-Anschluß. Welchen?
 
B

bennue

Gast
#5
Hallo,habe mal eine Pause machen müssen.
Alle deine Fragen sind leider Spaniche Dörfer
für mich,denn ich habe von dieser Materie
keine Ahnung.Beim Einrichten bin ich immer
auf Hilfe angewiesen,man kann ja nicht alles
können.Computer baue ich mit Leichtigkeit zusammen,
und es funktioniert auch alles,nur mein Schwachpunkt
ist Hard;-und Software ,was mit Internet zu tun hat.
Werde morgen mal zum t-online Shop gehen,und
mich mal erkundigen.
mfG bennue
 
R

Ria

Gast
#6
Hallo,

absolut klar!

Ein Blick genügt dem Profi - und das Problem ist erkannt!

Es liegt am Fenster in dem PC - noch dazu in Richtung des Monitors. So hat die CPU/GPU den ganzen lieben langen Tag, nichts anderes zu tun, als auf den Monitor zu glotzen.

Wer weiß, was Du alles ansiehst und so brauchst Du dich wirklich nicht wundern, wenn ein großer Teil der Prozessorleistung fürs Zusehen draufgeht!


mfg


Ria


PS: bitte im gleichen Atemzug um Entschuldigung - aber ich konnte es mit wirklich nicht verkneifen!
 
B

bennue

Gast
#7
@Ria,
welch ein Glück für Sie,das sie im Moment
nicht vor mir stehen,es würde Ihnen schlecht
bekommen,sie elender Dummschwätzer.
Wenn sie sonst nichts in ihrem leeren Gehirn
haben,dann einfach die Fresse halten.
Genau solche Typen haben mich jetzt dazu
bewogen,das Forum zu verlassen.
bennue
 
R

Ria

Gast
#8
Hallo,

halb so schlimm, wenn man sich weder mit Soft- noch mit Hardware auskennt, aber einen Schraubenzieher in der linken und rechten Hand halten ist, ist schon die halbe Miete.

Es tut mir furchtbar leid, wenn ich Dir auf den Zwei-Centimeter-Sportschnuller getreten bin, deshalb zurück zum Thema - Gelle!


Tritt der Fehler bei allen oder nur einzelnen Seiten auf - Wenn es einzelne sind - welche?

Kannst Du das Verhalten beim IE ebenso feststellen?


mfg

Ria


PS: ich halte mir jetzt gerade die Fresse - tolles Erlebnis - jetzt fällt mir die Birne nicht mehr auf die Tastatur und endlich habe ich keine Tastenabdrücke an der Backe und an der Stirn.
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.763
#9
@bennue;
Mein Beileid!

Wenn ich meine Frau verloren hätte, dann hätte ich aber ganz andere "Probleme", als in Foren zu posten. Wen interessieren während der Trauer PC-Probleme? Also, bitte nicht wundern, wenn manche sarkastisch schreiben...
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.284
#11
So, ich mach hier mal dicht.

@bennue,
nicht jeder hier kennt deinen Thread im OT und weiß warum du so Dünnhäutig reagierst. Wenn es dir irgendwann hoffentlich besser geht und du PC-Probleme hast, wird dir sicherlich - wenn möglich - auf FB geholfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top