DaDaNik
Lieutenant
Nabend Leute.
Ich will mich demnächst von meinem uralten 5.1 Panasonic System verabschieden und mir etwas neues kaufen.
Anwendungsbereich: 60% Musik; 40% Film und PS3
Zudem muss ich auch Musik vom PC einspielen können.
Habe mir mal folgende Sachen rausgesucht:
AV-Receiver : Yamaha RX-V471
und dazu zwei Boxen erstmal Canton GLE 470
Oder habt ihr vlt. ne idee wie man das mit 2 kleineren Boxen + Subwoofer realisiert bekommt? und eventuell dafür vorschläge?
Preislimit liegt so bei dem veranschlagtem von ca 650€ für die Geräte. Günstiger ist immer gut, wenn ihr z.B. sagt bei ebay gute gebrauchte kaufen etc.
Ist das was ich mir angeschaut hab empfehlenswert? Preislich i.O?
Und kann ich vorerst an den Receiver die alten rear und center Lautsprecher von meinem jetzigen "Fertig-System" anbastel?
Ich finds zudem schwierig mit dem Sound im Zimmer, sprich wie die Boxen wirklich klingen werden, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Die sollen dann spätestens nächstes Jahr ausgetauscht werden.
Mfg DaDaNik
Ich will mich demnächst von meinem uralten 5.1 Panasonic System verabschieden und mir etwas neues kaufen.
Anwendungsbereich: 60% Musik; 40% Film und PS3
Zudem muss ich auch Musik vom PC einspielen können.
Habe mir mal folgende Sachen rausgesucht:
AV-Receiver : Yamaha RX-V471
und dazu zwei Boxen erstmal Canton GLE 470
Oder habt ihr vlt. ne idee wie man das mit 2 kleineren Boxen + Subwoofer realisiert bekommt? und eventuell dafür vorschläge?
Preislimit liegt so bei dem veranschlagtem von ca 650€ für die Geräte. Günstiger ist immer gut, wenn ihr z.B. sagt bei ebay gute gebrauchte kaufen etc.
Ist das was ich mir angeschaut hab empfehlenswert? Preislich i.O?
Und kann ich vorerst an den Receiver die alten rear und center Lautsprecher von meinem jetzigen "Fertig-System" anbastel?
Ich finds zudem schwierig mit dem Sound im Zimmer, sprich wie die Boxen wirklich klingen werden, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Die sollen dann spätestens nächstes Jahr ausgetauscht werden.
Mfg DaDaNik
Zuletzt bearbeitet: