hi community,
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Und zwar bin ich heute morgen wie immer aufm schulweg mit dem auto.
als plötzlich vor mir stark gebremst wird wegen eines vorausfahrenden motorrads, der den bus aus der haltestelle lassen wollte, habe ich auch gebremst.
ein nachfolgendes auto, das zufälligerweise einem typ aus meiner nachbarklasse gehörte ist mir hinten reingefahren.
wir sind dann erstmal rechts rangefahren und haben den schaden begutachtet.
er bekannte sich direkt schuldig, er hatte zuwenig abstand gehabt.
er hat gesagt wir fahren erstmal zur schule und regeln das dort. mit polizei und so wollte ich auch erstmal nicht kommen, nich zuletzt weil ich ihn gut kenne und er auch noch in der probezeit ist und das alles problematisch ist.
jetzt bin ich zuhause, und mein vater hat gesagt, das ich ein "idiot" bin, weil ich die bullen nich geholt habe. er meint, er könnte sich jetzt aus der affäre ziehen und sagen, ich wäre schuld etc.
jetzt soll ich von ihm eine bestätigung holen, das er mir draufgefahren ist.
was könnt ihr zum thema beitragen und wie mach ich alles wieder gut?
hoffe ihr kennt euch ein wenig aus und könnt mir weiterhelfen
darum wäre ich sehr dankbar.
gruß
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Und zwar bin ich heute morgen wie immer aufm schulweg mit dem auto.
als plötzlich vor mir stark gebremst wird wegen eines vorausfahrenden motorrads, der den bus aus der haltestelle lassen wollte, habe ich auch gebremst.
ein nachfolgendes auto, das zufälligerweise einem typ aus meiner nachbarklasse gehörte ist mir hinten reingefahren.
wir sind dann erstmal rechts rangefahren und haben den schaden begutachtet.
er bekannte sich direkt schuldig, er hatte zuwenig abstand gehabt.
er hat gesagt wir fahren erstmal zur schule und regeln das dort. mit polizei und so wollte ich auch erstmal nicht kommen, nich zuletzt weil ich ihn gut kenne und er auch noch in der probezeit ist und das alles problematisch ist.
jetzt bin ich zuhause, und mein vater hat gesagt, das ich ein "idiot" bin, weil ich die bullen nich geholt habe. er meint, er könnte sich jetzt aus der affäre ziehen und sagen, ich wäre schuld etc.
jetzt soll ich von ihm eine bestätigung holen, das er mir draufgefahren ist.
was könnt ihr zum thema beitragen und wie mach ich alles wieder gut?
hoffe ihr kennt euch ein wenig aus und könnt mir weiterhelfen

gruß