News Auffrischung der Sony SmartWatch kündigt sich an

Hab noch die alte Sony-Ericsson Version und eh mit dem Gedanken gespielt mir die "aktuellere" Smartwatch zuzulegen.Da kommt ein "refresh" gerade recht ;)
 
Wenn das ordentlich umgesetzt ist mit OLED Display und ner akzeptablen Akkulaufzeit, dann hohle ich mir so ein teil.
 
Na endlich! Da kann ich das warten auf mein Pebble-PreOrder von vor einem Jahr endlich einstellen...
 
Ist es eigentlich möglich auf so ner SmartWatch Apps wie Runtastic laufen zu lassen?
Falls sowas gehen sollte wäre das ganz Interessant für mich im Sport zu nutzen...


Edit: Ähhh... muss ja mit dem Smart Phone verbunden sein... da bringt es leider nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds fürs joggen ganz gut. man kann daran Lieder vor und zurück spulen^^ Für mehr könnte ich das aber auch nicht gebrauchen, da die Dinger einfach nicht gut aussehen können...
 
Lost_Byte schrieb:
i...,da die Dinger einfach nicht gut aussehen können...

Aktuell vielleicht nicht, aber sobald die so flach werden und biegsame OLED`s verfügbar sind kann man da sicher so einiges an schönen Designs machen!

​RX4
 
Schau Dir mal das Nike+ Fuelband an. Das lässt sich zwar bislang nur mit iOS an ein Smartphone koppeln, aber für Sportler echt nett und sieht zudem phänomenal aus. :)
 
Sony bekommt es eh nicht hin, ein 'Killerprodukt' zu kreieren. Spätestens in einem Jahr werden sie von Apple mit der iWatch vorgeführt bekommen, wie man das macht. Dann wird aus dieser Multi-Millionen-Marktnische ein Multi-Milliarden-Markt und must-have Produkt.
 
@Ozzamma: Du musst dir aber auch den preis vor Augen führen. Die aktuelle Smartwatch kostet ~70€. Das Apple Produkt könnten die ohne Probleme für 250€ auf den Markt werfen udn daher auch teurere Technik verbauen.
 
Zurück
Oben