Aufgaben & Tätigkeiten im Nachdienst?!?! was genau??

Admirale

Lieutenant
Hallo alle zusammen!
Bräuchte Eure Hilfe! ich suche schon seit heute Vormittag bis spät in die Nacht im Internet etwas über die Tätigkeiten und Aufgaben im Nachtdienst im Krankenhaus!??!
Ich bräuchte eine Auflistung was in der Regel zu tun ist!
Wann beginnt die Nachtschicht?
Wann macht man die erste runde in der Regel?
Sind noch weitere Aufgaben zu erledigen im Nachtdienst? wie z.B. Infusionen stellen? Wenn ja wann? Stelltisch? Mono Embolex Spritzen? usw...

Ich bräuchte im grossen und ganzen einen Ablauf in der Nacht, denn ich muss in inder Krankenpflegeschule in Form eines Referates meinen Mitschülern und Sozialpedagogen versuchen zu erklären was unser Aufgabenbereich im Nachdienst ist!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir viel informationen bis morgen abend geben! g* ich weiss die Zeit ist knapp, aber ich wäre zu grossem Dank verpflichtet!

Danke im Vorraus!

Schick mir mal deine Daten, für 90,-€ die Stunde schreibe ich dir auch ein Referat. Ansonsten glaube ich kaum das du so einen Vortarg glaubhaft rüberbringen kannst wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

Das ihr aber auch immer kurz vor Torschluss erst anfangt euch Gedanken zu machen. Glaubst du, wenn du es bis jetzt nicht geschnallt hast, dann wirst du es in 24 Stunden lernen? Wenn du so eine Ausbildung machst, dann solltest du doch am Besten darüber Bescheid wissen, oder?

Wenn ich mir vorstelle, ich liege eines Tages im KKH und muss nachts betreut werden, und dann macht jemand einen Fehler, weil er duch fremde Hilfe seine Prüfung bestanden hat ......
Wenn du irgendwann Nachtdienst machen sollst, dann solltest du schon deine Aufgaben kennen.

edit
deine Tastatur klemmt, solltest du mal dran arbeiten, aber erst nach dem Referat. ;)

Zurück
Oben