Aufgabenplanung - Ereignis «Aufwecken aus Ruhezustand»

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.400
Moin.

Gibt es ein explizites Ereignis das durch das Wiederaufwachen aus dem Ruhezustand (Supend-to-Disk), und möglichst auch nur diesem, ausgelöst wird, oder anders gesagt: ein Ereignis das diesen Vorgang abbildet?

Oder gibt es etwas Alternatives Ereignis das in der Flut an Optionen nicht auffällt?

CN8
 
Nö, nix in Sachen Power. :)

Es geht um einen offenbaren Konflikt einer SW XYZ mit mutmaßlich einem WIN-Update die nach dem aufwachen »klemmt«. Tut sie hin und wieder auch so, also starte ich sie mit Gewalt neu.
Für den Moment will ich das beim Aufwachen automatisieren. Aller Rest tut nach wie vor wie es sein soll, und ein Update ist nicht.

CN8
 
Kennt niemand so ein Ereignis, so einen Trigger?
Anmelden (svw. Neustart) sind ja simpel, aber Ruhezustand? Allein, der AVM-Fernanschluss nabelt sich auch immer beim Ruhezustand ab.
CN8
 
Zurück
Oben