• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Hammer Sammlung!!!

Möchte hiermit meinen Dank an die Community aussprechen. Sehr gute Arbeit!!! Weiter so!
 
guru meditation schrieb:
Danke für deinen Tip, sieht sehr gut aus und hat ein actionreiches Gameplay..

https://www.youtube.com/watch?v=A4ZX07W1Tc8

Hier gibt es mehr Infos dazu: http://mein-mmo.de/mu-legend/

By the way, ich liebe online Games, aber warum? Ganz einfach, du bist nie alleine unterwegs, du kannst einfach mal kucken wie ein anderer buddy das löst und dich dann trauen den zu fragen. Ganz sicher, du kriegst immer ne Antwort.

Online Zocken macht Spass:D


Ich finde auch das online Games einen rießen Spaß machen, vor allem haben die Spiele kein Ende und man kann immer neue Leute kennen lernen. Ich spiele zur Zeit gerne World of Tanks. Das Spiel spiele ich oft mit meinen Freunden zusammen, nur zu empfehlen.
 
Jeder der auf mmogs steht, dem kann ich nur zu grand fantasia raten, Habs seit 2011 gespielt, bis es dann leider nur noch English Support bekommen hat, weil die Server alle zusammen geschoben wurden.
Und da ich kaum English kann, musste ich aufhören :(

Das Spiel war mir immer lieber als wow.
Und ist auch komplett kostenlos.
Riesen Welt, viel zu erleben, plus Berufe und Gehilfen. Viele lustige pvp Modi und mehr

https://grandfantasia.aeriagames.com
 
TERA fehlt in der auflistung der 3D MMORPGs

Ebenso wie Blade & Soul und Black Desert Online.

EDIT: Da der TE gebannt wurde(warum wohl?) wäre eine Neuauflage von diesem Thread mit einer aktuellen Liste gut und besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
dkong schrieb:
TERA fehlt in der auflistung der 3D MMORPGs

Ebenso wie Blade & Soul und Black Desert Online.

EDIT: Da der TE gebannt wurde(warum wohl?) wäre eine Neuauflage von diesem Thread mit einer aktuellen Liste gut und besser.

will sich da mal einer ran setzen oder ist da was in Planung? Rein aus Interesse ^_^
 
Zurück
Oben