Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)
Hinter diesem Link verbirgt sich eine ewig lange Liste der diversen MMORPGs samt Kurzvorstellung und typischem Screenshot - ja, auch die kostenlosen Spiele. Man ahnt ja gar nicht was es alles gibt und wie das aussieht. Texte auf Englisch.
ich will auch mal in die Online-Rollenspiel-Welt einsteigen.
Hab an Age of Conan gedacht aber ich wollte erstmal ein Gratis MMORPG testen
ob mir sowas wirklich Spaß macht.
Welches ist für Einsteiger das beste Rollenspiel.
Ich lege auch Wert auf Grafik.
Hauptsächlich sollte es aber leicht erlernbar/bedienbar und abwechslungsreich sein.
gratis? das wird relativ schwierig, da die große mehrheit der gratis-mmorpgs aus asia-gridnern besteht.
für dich wäre vielleicht rappelz eine möglichkeit, mmorpg-luft zu schnuppern. es gibt aber von fast allen größeren bezahlspielen eine trial-version und von dieser testmöglichkeit würde ich in jedem fall gebrauch machen.
zu nennen wären da:
herr der ringe online
wow
everquest 2
vanguard (über buddy-keys)
age of conan (ebenfalls über entsprechende keys)
oder aus dem sf-sektor:
anarchy online
star wars galaxies
eve online
Ist Anarchy online nicht inzwischen auch kostenlos spielbar, zumindest ohne die aktuellen Erweiterungen? Oder ist die Aktion inzwischen wieder beendet?
nochmal großes Lob für die liste, ist echt gut geworden
hab nur eine frage: habe versucht, phantasy star universe zu downloaden, aber die wollten nach der registrierung plötzlich 9,99 euro monatlich von mir.
kann mich bitte jemand aufklären?
wäre echt nett, hab phantasie star online gespielt (nur offline) und wollte unbedingt mal reingucken
MFG
Garzol