Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)
Hallo erst ma.Also: meines erachtemns nach, gibt es kein online-Rollenspiel das
so gut ist wie Metin2.Wer was dagegen hat soll mir einfach ma ne nachricht schicken.
Wer ein gutes (kostenloses) online-Rollenspiel hat, der soll mich anmailen.
Metin2 hab ich vor ca. einem halben Jahr gespielt.
Das Spiel war jedoch die reinste Frechheit.
Das Grundkonzept ist zugegeb eines der besten die es für Free-MMOs gibt. Bis jetzt hab ich noch kein anderes gesehen indem man soviel für die Gilde machen kann und in dem man frei entscheiden kann, ob man lieber PVP oder PVE spielen will.
Jedoch war zu meinem Zeitpunkt das Spiel voll mit lauter Hackern.
Und wenn ich voll schreibe dann mein ich das auch. In keinem anderen Game hab ich soviel Cheater und Hacker auf einem Haufen gesehen. du konntest keine 30 Minuten spielen, schon ist dir wieder einer mit Speedhack über den Weg gelaufen oder ein Low lvler hat dich mit seinem lächerlichen Schwert fertig gemacht. Dazu kamen dann noch die ganzen Geld Cheater die mit lvl 1 schon Millionen auf dem Konto hatten.
Das war echt nicht mehr zum aushalten.
Sollte sich die Lage mal bessern werde ich aber wieder zurückgehen (auch wenn die Grafik nicht mit aktuellen Free-MMOs mithalten kann).
Ich finde das Gameplay genauso wenig berauschend, Grinding hier Grinding da und sonst nichts. Das einzig tolle ist noch das praktisch jeder Schlag AoE fähig ist.
hi. hmm, das mit denn häckern stimmt zwar, ist auch nervig wenn man die sieht,, Aber,
die Grafik ist geil, es is kostenlos, macht bock und hmm naja ihr wißt hoffentlich was ich mein.
Wenn mir jetzt einer vorschlägt, W.O.W zuspielen, zu dem komm ich persöhnlich nach haus
und hau denn UM!!!!!!
ich war im internet am surfen, da ist mir eine internetseite ins auge gefallen. ist in der sammlung der ganzen online games eigtll auch http://www.fiesta-online.de??
nur so ne frage .
wenn ja dann kann ich net lesen.
in viel "lieber" Grüße:
DarkSauron
sorry: fiesta-online??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Hallo
ich hab mal eine Frage
kann mir jemand ein Spiel empfehlen das ähnlich ist wie Cabal ?
Es hat mir viel spass gemacht nur leider funktioniert es bei mir nicht mehr .