Auflösung in Google Bildersuche

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Gibt es eine Möglichkeit, in der Google Bildersuche auch die Auflösung angezeigt zu bekommen? Das war früher Standard.
 
ja wenn man etwas oben in der Menueleiste rumklickt.

So beim Suchfilter halt
 
ok ja früher konnte man gewisse Größen festlegen ... stimmt auch
 
xxMuahdibxx schrieb:
ok ja früher konnte man gewisse Größen festlegen ... stimmt auch
Unter Erweiterte Suche kann man immer noch eingeben dass die Bilder größer als x MP sein sollen.
Falls es Pixel-Genau sein soll das hier zur Adressleiste hinzufügen: &tbs=isz:ex,iszw:3840,iszh:2160&tbm=isch&source=lnt
 
das die Bildgröße nicht mehr angezeigt wird ist echt schade und ein gewaltiger rückschritt der bildersuche
die suche nach mindest größe wurde ebenfalls aus dem Menü entfernt.
Das ist jetzt unter "Einstellungen/erweiterte suche" zu finden
 
Darum ging es mir auch eher nicht in dem Artikel, sondern nur, dass Google es im Februar entfernt hat.
 
Zurück
Oben