Auflösungs-Problem mit HD3850 AGP

body-mg

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
298
Hallo Leute,

habe eine Sapphire HD3850 AGP mit 512MB. Alles funktioniert wunderbar :D aber :(:

ich kann nicht mehr die Auflösung 1280x800 auswählen. Weder in spielen noch in Windows. 1280x768 und 1280x960 sind einstellbar. Hatte vorher die Sapphire X1950Pro 512MB. Da konnte ich es noch auswählen.

Habe ein Breitbild LCD und benutze WinXP Pro und die mitgelieferten Treiber.

Wäre dankbarfür einen Lösungsvorschlag....
 
Hat den keiner ne Idee :(
 
Hmm ok.

hat bevor ich die 3850 bekommen habe eine Geforce4 mx drin. Vielleicht sind da noch irgendwo Reste die Konflikte verursachen. Ich denke mal direkt formatieren....Danek für die ANtwort
 
Mal versucht im CCC/Displaymanager die Option "List all possible modes" anzuschalten ? Dann sollten alle Auflösungen einstellbar sein, aber vorsicht, keine zu hohe Einstellung wählen .
Ich vermute die Karte kommuniziert über DVI/DDC mit dem Monitor und bietet nur die Breitbildformate an.
 
Mal versucht im CCC/Displaymanager die Option "List all possible modes" anzuschalten ? Dann sollten alle Auflösungen einstellbar sein, aber vorsicht, keine zu hohe Einstellung wählen .
Ich vermute die Karte kommuniziert über DVI/DDC mit dem Monitor und bietet nur die Breitbildformate an.
15.02.2008 14:27

Ich hatte im CCC versucht sowas zu finden aber auf den ersten blick nicht gefunden. Guck ich nochmal.
Und ja, ich habe den Monitor über DVI laufen. Aber hatte ich bei meiner X1950Pro AGP genauso. und da hatte ich sehr viele Auflösungen zur verfügung.
 
Zurück
Oben