Auflösungsfehler bei neuer JUnit-Testklasse

vilbel

Ensign
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
209
Hallo,

ich habe ein Problem beim Anlegen einer neuen Testklasse. Das Anlegen einer neuern Testklasse an sich funktioniert ja, aber danach zeigt Eclips Fehler an, die darauf hindeuten, dass auf etwas nicht zugegriffen werden kann (siehe Anhang). Ich habe schon überprüft, ob unter Build Path => Configure Build Path => Libraries die Bibliothek vorhanden ist. Sie ist definitiv vorhanden.
 

Anhänge

pseudopseudonym

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
370
Hast du den Kram auch importiert (import)?
 

vilbel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
209

pseudopseudonym

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
370
Schick mal den Code rein (glaub, auf dem Screenshot ist was verdeckt)
Ergänzung ()

Ich meine aber, dass das so aussehen muss:

Java:
import static org.junit.Assert.*;
import org.junit.Test;
public class StringUtilsTest
{
 @Test
 public void testReverse()
 {
  assertEquals( "", StringUtils.reverse( "" ) );
  assertEquals( "cba", StringUtils.reverse( "abc" ) );
 }
}
Und die imports sehe ich auf dem Screenshot nicht
 

vilbel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
209

Anhänge

pseudopseudonym

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
370
Das bringt nichts.



Kein Problem. Jetzt habe ich die Imports mit eingeblendet im Screenshot => siehe neue angehängte Screenshots.
Ich habe die korrekten Imports gerade nicht im Kopf, aber schmeiß mal Google an.
Dein Code sieht einfach mächtig falsch aus.

Edit: Hab doch in diesem Thread sogar schon gepostet, wie der Code in etwa aussehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top