aufnahme mit bestimmten sounds

eapoint

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
113
Hi ich wolt nen paar videos ins netz stellen wo ich zocke (trackmania) ,und ich wollte nur die
game music mitaufnehmen. Da ich im hintergrund musik höre wird das mitaufgenommen.

meine frage:
kann ich nur die gamemusic aufnehmen und meine hintergrundmusik laufen lassen ohne das
diese aufgenommen wird ?

ich benutze fraps zum aufnehmen.
und höre über firefox music.

THX :)
eapoint
 

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
389
Hallo,
Das funktioniert leider nicht, da beides über die PC Soundkarte abgespielt wird.
Du kannst aber die Trackmania Music einzeln aufnehmen und das Video von dir Tonlos machen und dann die einzelne Trackmania Music über das Video legen.
MfG kugelmanno
 

eapoint

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
113
Und wenn ich eins mit dem onboardchip abspiele und das andere mit ner soundkarte ?
(hatte nähmlich vor mir eine zu kaufen)
 
Top