Aufnahme von Internet

Niedi72

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
271
Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich so eine Art recorder herbekomme damit zb. von Radio im Netz live aufnehmen kann.
Gibt es so was?
 
@Ralf..Müßte eigendlich ohne Probs gehn, geht aber nicht:freak:
Ich kann zwar die Balance hörhbar verändern, aber ich habe keine ausschlag am LED-Meter??

Mach ich da was falsch?
 
Ok ich hab es hinbekommen, jetzt das nächste Prob. wenn ich aufnehme dann hab ich ne WAV datei wie kann ich die in MP3 umwandeln?
Geht das vieleicht mit dem Prog. Audiograber?
 
mit was hast du denn nun aufgenommen. mit dem von mir kannste dann direkt als mp3 speichern ansonsten mit irgend nem programm umwandeln. da gibts ja nun tausende oder nero wav dingens bumens und und und.
 
Ich nehm dazu Besweet mit dem toolame Codec und dem Besweet GUI.
 
Versuchs mal mit der SuFu, damit findest du mehr Infos zu dem Thema als dir lieb sein dürfte.

MfG
 
Ok danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben