aufnahmeprogramm

matty_360

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
37
hallo suche ein programm kann auch kosten das full hd 1920x1080 filme von spielen und anderen anwendungen machen kann
 

Oromis

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.995
Besser ist Ansichtssache

Ich selbst bin sowohl von der Qualität als auch von der Performance von Fraps überzeugt, aber andere werden dir vielleicht anderes sagen.
 

ElfenLied

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.618
Eine Alternative wäre zB noch xSplit...
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.502
dxtory, nutzt eigentlich jeder bekannte Letsplayer falls es dafür sein soll.
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
oder msi afterburner, der kann seit einiger zeit auch aufnehmen
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
neuste version von MSI afterburner und OBS beide haben auch intel quicksync unterstützung, damit spart man CPU leistung.
 

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.300
Der Afterburner macht aber Probleme, wenn das Spiel abstürzt. Wie also bereits gasagt wurde - Fraps oder Dxtory. Ich bevorzuge Fraps aber das solltest du einfach ausprobieren. Afterburner ist kostenlos, von den anderen beiden Tools gibt es Testversionen. Für alle Programme gilt aber, dass du eine schnelle Festplatte brauchst, ansonsten wird's nichts.
 
Top