Aufrüst. CPU. Board, RAM....

Potty

Cadet 3rd Year
Hi,

Anfang Januar soll mal wieder was neues her. Habe die letzten 12 Monate nicht so richtig die Szene verfolgt.

CPU, Board, RAM.

Dachte bisher an 3770k (soll wieder 2-3 Jahre halten) oder 3570K, Asrock Z77 ??? und 16GB RAM PC???? Hersteller????

Bisher vorhanden. I750@3,6, 8GB (4x2 Corsair PC2000) und MSI P55 GB80

GPU (EVGA GTX570SC), Creative X-Fi, und SSD (crucial m4) sollen erstmal bleiben.

Als NT habe noch ein Corsair 620HX (620W). Sollte ich das auch ersetzen ?

Gekühlt wird alles mit ner Wakü. Dort werde ich auch was erneuern müssen, aber das passt jetzt hier nicht:-)

thx

Potty

Warum möchtest du aufrüsten? Soll das ein Spiele PC werden?

Mit deinem jetzigen PC solltest du noch locker vorankommen. Warte lieber auf die neue Intel Architektur Haswell. Die soll im 2. Quartal nächstes Jahr erscheinen. Denn mit der neuen CPU kommt auch ein neuer Sockel und somit werden die Sandy und Ivy Bridge CPUs aussterben.

Edit: Dein Netzteil reicht locker für alles, sogar für 2 Grafikkarten.

lowkres schrieb:
Mit deinem jetzigen PC solltest du noch locker vorankommen. Warte lieber auf die neue Intel Architektur Haswell. Die soll im 2. Quartal nächstes Jahr erscheinen. Denn mit der neuen CPU kommt auch ein neuer Sockel und somit werden die Sandy und Ivy Bridge CPUs aussterben.

Edit: Dein Netzteil reicht locker für alles, sogar für 2 Grafikkarten.

thx

werde dann auf den Haswell warten und Ende des Jahres die GTX570 ersetzen..

Ich sehe das auch so. CPU und Grafikkarte reichen auch heute noch vollkommen aus. Außer du hast ein spezielles Anwendungsgebiet, welches du uns verschwiegen hast.

Zurück
Oben