Banger schrieb:
1 Woche. Engpass bei Personal. Bringt mir auch nichts
Ne wohl war ,nur dabei dauert so ne Sache vlt. mal 10Min. max. vlt. noch nicht mal ,wenn du Sachen zum Testen daheim hättest.
Banger schrieb:
Da war es aber einfacher, Defekte zu ermitteln
Na ja .das kann ich aber so nicht nachvollziehen ,erläutere mal welche Art von Defekten sich besser ermittlen liessen.
Ich weiss jedenfalls ,die Probleme Defekte die ich so hatte ,liessen sich nur sehr Schwer und mit sehr viel Zeit Aufwand beheben, in den 90s ,2000s ,ende 2012 hatte ich nur Pech gehabt mit Gskill Ram 4x8GB Jedesmal ging alle 3 Monate etwa eins Kauputt ,Abstürze und Memtest Fehler man kennt es ja ,irgendwann hatte ich dann genug und mir Crucial Speicher auch 4x8GB ,die Module Verrichten bis Heute noch ihren Dienst.
Banger schrieb:
Da bei der Gen in den letzten 15 Jahren etwa 4 defekte Boards entdeckt und glaube 2 defekte CPUs
Mein 2. Rechner i7 3770 @4,1Ghz ,32GB Cruial DDR3 CL9 ,Asus P8Z77-V ,und GTX950 2GB Läuft nach etwa 13 Jahren immer noch ohne Probleme.
Da kann man echt nur mit dem Kopf Schüttlen ,was man heute noch für ne Mindere Qualität bekommt ,deine Hardware ist ja nicht mal ansatzweisse so alt!
Banger schrieb:
muss ich wieder geringere Nebenspannungen testen, weil die bei Expo 2 zu hoch sind. War von Anfang kein gutes Gefühl mit 1,4V, daher immer mit weniger betrieben
Oh ,das wollte ich auch mal nachfragen ,lief eigentlich irgendwas Übertaktet oder mit mehr Spannung oder alles nur mit UV?
Auf dem Bild sah ich das du einen Lüftkühler verwendest?
Wie Warm oder Heiss wurde denn die CPU oder auf dem Board die VRM's /Chipsatz etc.?
Banger schrieb:
Also eh auf erstmal auf Board und CPU warten.
ok!
Banger schrieb:
Achja, Datenträger abgeraucht, bzw. Windows zerschossen
Eigentlich sollte mit Windows da nix Passiert sein ,ich hatte auch mal Nachts nen Strom Ausfall gehabt, wo das mit den Hochwassern im Raum Aachen&Stolberg so schlimm war.
Wenn aber Windows in der Zeit Updates oder sontiges gemacht hat, könnte es evlt. sein das Windows nicht mehr korrekt Startet.
Je nachdem was nun Kaputt ist ,kann es aber auch sein ,das alles Defekt ist ,das wäre dann wirklich das Worst Case Scenario ,habe so was schom in div. Fix my PC Folgen gesehen was ja Bens Hardware und Zenchilli machen.
mfg.