Aufrüst PC Ryzen 5 3600 - Angebot ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterSee

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
230
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Leider habe ich nicht viel bis keine Ahnung von Hardware.

Mich interessiert folgendes Angebot:

https://www.ebay.de/itm/392293928977?hash=item5b568a5011:g:GiUAAOSwgNZgks4a

Um Geld zu sparen, möchte ich vorhandene Bauteile in diesem PC einbauen. Blu Ray Laufwerk, 1x Samsung SSD (250GB) + 3TB HDD + 1TB HDD. Außerdem möchte ich meine GTX 1050TI einbauen und irgendwann die Möglichkeit haben, eine bessere Grafikkarte bei Bedarf nachzurüsten.

Der PC soll Hauptsächlich für Multimedia genutzt werden. Es ist nicht auszuschließen, dass ich ganz selten einmal Formel 1 spielen möchte.
Was haltet Ihr von dem Angebot?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben