Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstbedarf bei einem meiner Systeme??
- Ersteller PC-Zwerg
- Erstellt am
S
Stuntmp02
Gast
Was man so verbessern könnte? Eine zweite HD4870 mit 1 GB zum CF, die Plattform wechseln und nen i7 965 rein, 6 GB DDR3 Tripplechannel, die alte Plattform in die Internetkiste einbauen und fertig.
Mal ehrlich, verdienst du dein Geld eigentlich um es schnellstmöglich wieder loszuwerden? Sinnvoll gibt es keine Möglichkeit, den Sys zu erweitern, allerhöchstens ein Phenom2 940 - Aber auch hier ist der Performancevorsprung in Spielen (Wo ja generell fast immer die GPU limitiert) gering.
Mal ehrlich, verdienst du dein Geld eigentlich um es schnellstmöglich wieder loszuwerden? Sinnvoll gibt es keine Möglichkeit, den Sys zu erweitern, allerhöchstens ein Phenom2 940 - Aber auch hier ist der Performancevorsprung in Spielen (Wo ja generell fast immer die GPU limitiert) gering.
wie gesagt,war nur aus interesse^^
ne andere frage,mein kumpel meint,mein und damit auch sein pc (ist derselbe) hält 1,5 jahre für höchste details in allen spielen,ich sag er hat unrecht und geb der kiste für höchst details noch gut 0,5 jahre,was meint ihr??
ne andere frage,mein kumpel meint,mein und damit auch sein pc (ist derselbe) hält 1,5 jahre für höchste details in allen spielen,ich sag er hat unrecht und geb der kiste für höchst details noch gut 0,5 jahre,was meint ihr??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Justin_Sane
Admiral
Von was für einem Monitor reden wir hier? 15 Zoll oder doch 27 Zoll?
Ansonsten Phenom2...dann biste auch dein Heizwerk los!
Ansonsten Phenom2...dann biste auch dein Heizwerk los!
W
westcoast
Gast
dein gamingrechner wird locker noch 1 bis 2 jahre halten.
W
westcoast
Gast
die ati 4870 ist eine highend karte,es wird schon reichen.entwicklung schreitet zwar schnell voran,aber so schnell auch wieder nicht .
Justin_Sane
Admiral
ahgeprof schrieb:18° im Idle und 30° unter last ist nicht möglich.
...und das ganze dann auch noch bei 22°C Zimmertemperatur!^^
*over&out*
Revolution
Commodore
TFT?19" monitor
Dann hälter der mit sicherheit 1,5 Jahre da wird ja fast nichts drauf angezeigt. Ich konnte nen 24 Zoll TFT @ 1920x1200 ein Jahr mit Maximaler Grafik befeuern ... ich hatte damals ne 7900 GTX drinnen. Hab jetzt aufgerüstet und die 280 GTX wird warscheinlich auch wieder für ein Jahr reichen.
(Grobe ausreißer wie Crysis jetzt mal ausgenommen ^^)
Justin_Sane
Admiral
PC-Zwerg schrieb:noch fragen!!?
Sicher! Wieso nur so wenige Gehäuselüfter?
Ich denk, dein 9950BE ist kein Heizwerk? Oder ist es in deinem Zimmer doch so warm, dass du soviele Lüfter brauchst? Erklärt dann auch wiederum dein 18°C im Idle!
P.S.: Bitte nicht böse nehmen!
Zuletzt bearbeitet: