TeamViewer Motive 3

Aufrüstbedarf bei einem meiner Systeme??

PC-Zwerg

Lieutenant
Hi,
also da ich gut geld zur verfügung hab,wollte ich einem meiner systeme was gutes tun.
hat einer ne idee was ich eiinbauen könnte??

Gruß
PC-Zwerg

Wenn du mit deinem System/en keine Probleme hast,
oder an die Leistungsgrenze kommst, würde ich nichts ändern.

ja es würde mich halt mal interessiern,was man so verbessern könnte

Bei deiner Gaming-Machine AMD Phenom2. Fertig.
Dein Internet-PC ist ja mehr als ausreichend.

Was man so verbessern könnte? Eine zweite HD4870 mit 1 GB zum CF, die Plattform wechseln und nen i7 965 rein, 6 GB DDR3 Tripplechannel, die alte Plattform in die Internetkiste einbauen und fertig.

Mal ehrlich, verdienst du dein Geld eigentlich um es schnellstmöglich wieder loszuwerden? Sinnvoll gibt es keine Möglichkeit, den Sys zu erweitern, allerhöchstens ein Phenom2 940 - Aber auch hier ist der Performancevorsprung in Spielen (Wo ja generell fast immer die GPU limitiert) gering.

wie gesagt,war nur aus interesse^^

ne andere frage,mein kumpel meint,mein und damit auch sein pc (ist derselbe) hält 1,5 jahre für höchste details in allen spielen,ich sag er hat unrecht und geb der kiste für höchst details noch gut 0,5 jahre,was meint ihr??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Von was für einem Monitor reden wir hier? 15 Zoll oder doch 27 Zoll?

Ansonsten Phenom2...dann biste auch dein Heizwerk los! ;)

19" monitor

und heizwerk kann man nicht sagen,seit ich nen 2. lüfter auf den HDT S1283 geschnallt hab,hab ich im idle 18° und unter last 30° und des mit oclen

also ich hab da ja bedenken,denk dran,alles soll auf high laufen,aber nich mit AA+AF

18° im Idle und 30° unter last ist nicht möglich.

die ati 4870 ist eine highend karte,es wird schon reichen.entwicklung schreitet zwar schnell voran,aber so schnell auch wieder nicht .

TFT?

Dann hälter der mit sicherheit 1,5 Jahre da wird ja fast nichts drauf angezeigt. Ich konnte nen 24 Zoll TFT @ 1920x1200 ein Jahr mit Maximaler Grafik befeuern ... ich hatte damals ne 7900 GTX drinnen. Hab jetzt aufgerüstet und die 280 GTX wird warscheinlich auch wieder für ein Jahr reichen.

(Grobe ausreißer wie Crysis jetzt mal ausgenommen ^^)

Kommt auf die Auflösung an.

Bei Full HD ist oft jetzt bei neuen Games schon Schicht mit hohen Details

denkst hw-monitor verarscht mich??!!

ich hab in dem case cpu und netzteillüfter mitgerechnet:

3x80mm,5x120mm und 1x 140 mm

noch fragen!!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PC-Zwerg

Wen meinst du mit deinem Post?

Wenn du den von Justin_Sane meinst, so hat er absolut recht. Die Temperaturen können nicht stimmen. Was für ein System hast du eigentlich?

PC-Zwerg schrieb:

Sicher! Wieso nur so wenige Gehäuselüfter? :rolleyes: :rolleyes:

Ich denk, dein 9950BE ist kein Heizwerk? Oder ist es in deinem Zimmer doch so warm, dass du soviele Lüfter brauchst? Erklärt dann auch wiederum dein 18°C im Idle! :p

P.S.: Bitte nicht böse nehmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
so siehe meine neue sig.^^

PS:finds bloß weng komisch das dann cpu-z und amd overdrive deselbe anzeigen ;)

die lüfter waren halt noch iwo rumgelegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben