Aufrüsten aktueller gaming PC ~900 Euro - Grafikkarte vorhanden

-fl0w- schrieb:
Was würde bei dem Setup denn für ein NT reichen? 650 oder doch 750? Sind die Seasonics gut?
750W reichen. Ich würde auf Be Quiet setzen und am besten direkt ATX 3.0
https://geizhals.de/be-quiet-pure-p...-bn343-a2884048.html?t=v&hloc=at&hloc=de&va=b

Für 25€ Aufpreis kriegst du den in 850W


-fl0w- schrieb:
Was spricht denn mehr für das MSI als das Gigabyte?
Hier ein direkter Vergleich
https://geizhals.de/?cmp=2824411&cmp=2824300

Kurz: Das MSI Mainboard hat die besseren Anschlüsse, bessere Spannungsversorgung, deutlich besseren Soundchip, mehr Lüfteranschlüsse und eine höhere Toleranz für hochtaktenden RAM, sowie einiges mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -fl0w-
  • Gefällt mir
Reaktionen: -fl0w-
peakyblinder schrieb:
Lol, völlig unsinnig.
Das Gleiche könnte ich über deinen Kommentar sagen. @-fl0w- hat im Ausgangsbeitrag gesagt, dass er 900 Euro ausgeben möchte. Mit dem 7800X3D wäre er 122 Euro drüber. Dann hat sich noch herausgestellt, dass noch ein Netzteil dazu kommt. Dann wären es schon 200 bis 250 Euro über dem Budget. Es als unsinnig zu bezeichnen, wenn man empfiehlt, erst eine günstigere CPU, die ihm vielleicht zurzeit noch ausreicht, zu nehmen, und bei Bedarf durch eine 7800X3D oder eine noch schnellere zu ersetzen, erschließt sich mir daher nicht.
 
Zurück
Oben