Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehe ich die PCIe 2.0 x1 Steckplätze, die ich für meine Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express brauche, jedoch ist meine Geforce GTX 275 so groß, dass sie zwei Plätze belegt und bei diesem Board somit wohl auch die 2 rechten SATA Anschlüsse verdeckt.
bei dem etwas teureren Board (Asus P8H67-M Pro Rev.3)
ist etwas mehr Abstand zwischen den rechten SATA Anschlüssen, und der Geforce, die über das Mainboard hinausgeht (by the way, der blaue Passivkühler ragt auch ganz schön hoch hinaus, aber an sowas wird ASUS ja wohl gedacht haben?!). Aber wo bekomme ich da meine Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express unter? Sind das nicht zwei "alte" PCI Schnittstellen auf dem MB? Kommt die Soundkarte dann in die schwarze Schnittstelle (1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4) ?)