Guten Morgen zusammen,
erst mal zu dem was ich Hauptsächlich mit dem PC mache und zwar Fahre ich so gut wie nur Rennsimulationen wie:
PCars
RaceRoom Racing
F1 2015
Assetto Corsa
Game Stock Car
rFactor 2
ab und zu mal Diablo, World of Tanks, World of Warships und ab und an mal Heartstone.
Mein Derzeitiges System:
CPU: Q6600 2,4 Ghz Quad
Mainboard: Gigabyte P35-DS3L
Speicher: 4x 1GB DDR2 PC2-6400
Grafik: HIS R9 270 IceQX2
Platte: SSD 128GB Toshiba / WD 1TB Blue
So nun kommt das Problem, ich habe leider nur Max 230€ zur Verfügung, daher fällt wohl Intel raus.
Ich dachte so an eine AMD FX8+++ CPU und 8GB Ram + Board, könnt Ihr mir da etwas Empfehlen und wenn bringt das alles überhaupt etwas an Speed?
Ich kann durch den Kauf der Grafikkarte mittlerweile schon so einige Spiele auf Hoch, oder zumindest auf Mittel Spielen.
Gruß
Andreas
erst mal zu dem was ich Hauptsächlich mit dem PC mache und zwar Fahre ich so gut wie nur Rennsimulationen wie:
PCars
RaceRoom Racing
F1 2015
Assetto Corsa
Game Stock Car
rFactor 2
ab und zu mal Diablo, World of Tanks, World of Warships und ab und an mal Heartstone.
Mein Derzeitiges System:
CPU: Q6600 2,4 Ghz Quad
Mainboard: Gigabyte P35-DS3L
Speicher: 4x 1GB DDR2 PC2-6400
Grafik: HIS R9 270 IceQX2
Platte: SSD 128GB Toshiba / WD 1TB Blue
So nun kommt das Problem, ich habe leider nur Max 230€ zur Verfügung, daher fällt wohl Intel raus.
Ich dachte so an eine AMD FX8+++ CPU und 8GB Ram + Board, könnt Ihr mir da etwas Empfehlen und wenn bringt das alles überhaupt etwas an Speed?
Ich kann durch den Kauf der Grafikkarte mittlerweile schon so einige Spiele auf Hoch, oder zumindest auf Mittel Spielen.
Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet: