aufrüsten der graka für hardwarenoobs

hab vor mir einen neuen zu kaufen bin jetzt bei 600 euro wenn ich nochn jahr länger spar kann ich mir was ganz ordentliches kaufen.

bessere grafik brauch ich auch zum barbeitn von videos bildern und animationen. mach da recht viel mit solchen sachen. und bi den spiln reicht mir ne minimale verbesserung.
Ergänzung ()

amd bietet keine pci grakas mit verschiedenen steckseiten etc an. zumindest nicht bei dn mobility hd karten

Es geht auch nicht darum ob es unmöglich ist oder nicht, es schreibt ja auch niemand es wäre unmöglich!
Es ist nur absolut unrentabel und sinnfrei....deine Grafikkarte und deine CPU sind schlecht und die CPU ist erst mal viel wichtiger für alles alltägliche und auch für das genannte Spiel und für was zu bearbeiten!
Da hilft dir eine neue Mobilty HD 3670 rein gar nichts UND der Wechsel von einer Mobility 3650 zur 3670 ist so unfassbar gering, das ist den Aufwand hier schon gar nicht wert.

Wenn schon jemand antwortet du sollst dich nicht beschwatzen lassen, aber er hat natürlich nicht die Nerven dir dann zu helfen.....sagt schon gleich alles ABER lass dich bitte auch nicht beschwatzen und such dir die 3670 irgendwo, hau das Geld dafür raus und berichte was sich für dich verbessert hat......soviel Aufruhr für nichts, aber man lernt eben am besten durch eigene Erfahrung!

Zurück
Oben