Aufrüsten Gaming PC

AMD-Flo schrieb:
100% GPU Last mit 90-110 FPS ist doch der optimale Zustand. Läuft alles flüssig und du bist zufrieden, dann lassen. Was gibt es dir, wenn der Monitor voll ausgelastet wird?
Ja in COD is es ja ok aber in Spielen wie Alan Wake 2 (solche AAA games zock ich halt auch ab und an) schwanken die FPS teilweise zw 40 und 100. An RTX ist sowieso nicht zu denken, was aber schon auch cool wäre.
Ergänzung ()

danyundsahne schrieb:
In welchen Settings war das jetzt ?

Dann würde ich jetzt versuchen das GPU Limit nach oben zu schieben und versuchen das CPU limit zu finden.
Auflösung auf 720p und max Details. Außer AA aus. Und keine Upscaler etc.

Und dann nochmal CPU und GPU Auslastung hier mitteilen.
Das war in meinen Standard Settings für COD. Fast alles auf Low oder aus und in 1440p (kein upscaling).
Ich werd das morgen mal machen was du vorgeschlagen hast.
 
Zurück
Oben