Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so mein pc ist noch einigermassen neu aber will aufruesten nur was?
meine cpu=AMD X2 5200+ Boxed (65W)
meine gk=9600 GT VON GAINWARD
RAM=4GB
MEIN BOARD=Gigabyte GA-MA770-UD3
FESTPLATTE=320GB
NETZTEIL=800W
SO DANKE SCHONMAL FUER TIPPS
Nein ein DUO ist nicht besser, welchen würdest du denn dan nehmen wollen? Dein 5200 hat doch schon 2,8 GHz. Der schnellste DualCore hat 3,2 GHz glaube ich . Schade ums Geld.
Und ja, der PII 940 BE ist sehr gut. Und du wirst damit einen echten Leistungschub erfahren. Aber vorher ein BIOS Update machen.
Weil es unnötig etwas mehr Strom verbraucht, kannst es aber so belassen ist halb so wild, da du es ja schon hast (bei Neukauf spart man meistens bei sowas, wenn man nicht mehr braucht)
Der Phenom II 940 BE ist sehr gut ja.
Villeicht dann noch ne etwas stärkere Graka wenn du spielst und du hast schon ein ziemlich starkes System was einige Zeit nichts braucht.
Die CPU wird für die nächsten 2 Jahre locker ausreichen.
so reich bin ich nich XDEii enweder das oda das? und haelt mein 5200 eine ati 4870 mit 512 mb aus? und keine sorgen meine eltern bezahlen strom hehehe jetzt nur entscheidung cpu oder gpu
na ich weiß ja nicht, du sagst doch die grafikpower reicht? du wirst net allzu viel davon haben, weil so eine alte cpu die 4870 gar nicht bedienen kann. eine neue cpu hingegen wird dein system spürbar beschleunigen.
Eigentlich bist du in einer Zwickmühle. Rüstest du die CPU auf, ist die GPU zu schwach und umgekehrt. Ich persönlich würde noch warten, und dann alles in einem Rutsch neu kaufen.