Aufrüsten nötig? Gaming PC!

@ TE:
dein case hat offensichtlich platz für ATX-MBs, warum sollte man dann ein mITX-MB nehmen? komplett unsinnig. die CPU übertaktet hast du bisher dann wohl auch eher nicht und hast es wahrscheinlich auch nicht vor, oder?

@Deathangel008
Die CPU habe ich auch nicht übertaktet stimmt und das wollte ich auch nicht, weil ich bei soetwas ebenfalls nicht geschult bin. Das einzige was ich weiß, ist das die Palit leider von Haus aus sehr stark übertaktet ist und deswegen leider öftes abschmiert. Das MB habe ich genommen, weil es wohl auf den Prozessor genau zugeschnitten sein soll, der meiner Meinung nach wirklich sehr gut ist. Wie bereits erwähnt, wusste/weiß ich nicht ob mein aktuelle System, was ich besitze noch ausreicht um zu zocken. (gescheit zocken zu können definiert sich bei mir unter anderem keine Ruckler und eben ein schönes Freizeiterlebnis :))

Das mit der Graka ist jedenfalls ein super Tipp und ich schau mir mal die Preisentwicklung bei der 1070 an um dann zuzuschalgen.

jo, das Z77-MB passt perfekt zum i5 3570K, die kombination bringt es aber nur wenn man auch übertakten will. vllt nächstes mal den kram mehr nach deinen ansprüchen als nach irgendwelchen tests aussuchen...? die von dir genannten teile für die neue plattform schreien jedenfalls auch nach OC.

sinkende preise würde ich bei der 1070 in der nächsten zeit eher nicht erwarten. konkurrenz fehlt und weihnachten rückt immer näher.

Ja.
Sollte deine CPU mal limitieren, könntest du dich mit OC auseinandersetzen.

Zurück
Oben