S
SirTylsar
Gast
Hallo Leute,
ist stelle mich mal kurz vor, ich bin der Wolfgang 45 Jahre jung & Grüße euch. Nun aber mal zu meinem Anliegen.
Ich wollte mal von euch Profis zu wissen bekommen, was ich bei meinem PC verbessern kann, oder sollte ich auf einen neuen PC hinarbeiten?
Hier die Daten:
BS: Vista Home Premium 64Bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 945 130 Watt
Arbeitsspeicher: 2X 2048 MB Corsair (6400)
Mainboard: GA-MA770-UD3
Grafikkarte: ATI Radeon XFX HD 4870 512MB GDDR5
Netzteil: CP ComPat 750 Watt
Zum Monitor, das ist schon ein älteres Model der Marke ViewSonic VA1912w, könnte auch mal ein anderer kommen. Kennt ihr da gute, günstige die auch was taugen?
Nun kommt wahrscheinlich von euch die Frage, was will ich ausgeben. Ich dachte da so an ca. 400-500 Euro für ein neues System, ich weiß ist, nicht gerad viel.
Ich,Danke! Euch für eure Mühen & Antworten.
FG SirTylsar
ist stelle mich mal kurz vor, ich bin der Wolfgang 45 Jahre jung & Grüße euch. Nun aber mal zu meinem Anliegen.
Ich wollte mal von euch Profis zu wissen bekommen, was ich bei meinem PC verbessern kann, oder sollte ich auf einen neuen PC hinarbeiten?
Hier die Daten:
BS: Vista Home Premium 64Bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 945 130 Watt
Arbeitsspeicher: 2X 2048 MB Corsair (6400)
Mainboard: GA-MA770-UD3
Grafikkarte: ATI Radeon XFX HD 4870 512MB GDDR5
Netzteil: CP ComPat 750 Watt
Zum Monitor, das ist schon ein älteres Model der Marke ViewSonic VA1912w, könnte auch mal ein anderer kommen. Kennt ihr da gute, günstige die auch was taugen?
Nun kommt wahrscheinlich von euch die Frage, was will ich ausgeben. Ich dachte da so an ca. 400-500 Euro für ein neues System, ich weiß ist, nicht gerad viel.
Ich,Danke! Euch für eure Mühen & Antworten.
FG SirTylsar