Aufrüsten oder Neukauf ?

Soooo :P

ich sagte ja ich gebe euch bescheid was läuft

ich hab mich nen Q9500 (2,83 GHZ und 2x3 MB für 181€ inklu versand ) entschieden gekauft und eingebaut ... und ... lol ich hab nichtmal was übertaket und das teil zerreisst meinen E6300er förmlich in der luft , kein ruckeln zockeln stottern mehr egal bei welchem spiel und egal bei welchen settings ... alleine der zuwachs bei vantage von knappen 7000 punkten spricht bände , als ich dann noch meinem board gesagt habe dass ich DDR2 1066er ram drinne habe gibts kein halten mehr .

ich werde euch die nächsten tage berichten was da noch geht wenn ich ein wenig am GAshan drehe , zu testzwecken denn es teil rennt auch so schon dass ich (noch) nicht permanent übertakten brauch :D

STAY TUNED :)

wenn du nicht viel Geld investieren willst, dann hol dir den q6600, mit dem kannst noch alles spielen. gibts bei ebay für unter 100 €

Headshot-Deluxe schrieb:
wenn du nicht viel Geld investieren willst, dann hol dir den q6600, mit dem kannst noch alles spielen. gibts bei ebay für unter 100 €

ich würde empfehlen den thread durchzulesen bevor du eine antwort postest. Das kann unter Umständen ganz hilfreich sein.

Zurück
Oben