Aufrüsten oder Neukonfiguration?

Blankito

Ensign
Hallo zusammen,

ich überlege momentan ob ich meinen Rechner mit einer SSD und einer neuen Grafikkarte (7870) auffrischen soll?

Edit: Möchte den Rechner natürlich zum "zocken" nutzen :D
Hauptsächlich Ego Shooter in der Auflösung 1920x1080

Haltet ihr es bei meinen verbauten Komponenten für sinnvoll?

Vielen Dank

http://s1.directupload.net/file/d/3055/upkdfopn_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll für was? Tetris...dann eher nicht. FullHD BF3 wohl eher schon. Ob es Sinnvoll ist kannst nur du sagen. Ruckelts beim zocken...logische SChlussfolgerung: neue Grafikkarte. Dauert dir das Booten zu lange...logische SChlussfolgerung: ne SSD muss her

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wofür. SOwas schreibt man in den Eröffnungspost oder bin ich "Gitti" von Astro-TV.
Hier nen Vergleich beider Grafikkarten http://ht4u.net/reviews/2012/amd_ra.../index38.php?dummy=&advancedFilter=false&prod[]=AMD+Radeon+HD+4890&prod[]=AMD+Radeon+HD+7870&filter[0][]=1920&filter[2][]=1&filter[2][]=MLAA&filter[3][]=1&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=off

ja zum zocken nutzen ist wohl etwas allgemein. Hilfreich für alle wäre wohl: WElche Auflösung welche spiele etc. Somit muss man dir nicht alles aus der Nase ziehen und kann gleich richtig antworten ohne das der Thread über 5 Seiten geht

Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo;12900333 ja zum zocken nutzen ist wohl etwas allgemein. Hilfreich für alle wäre wohl: WElche Auflösung welche spiele etc. Somit muss man dir nicht alles aus der Nase ziehen und kann gleich richtig antworten ohne das der Thread über 5 Seiten geht[/QUOTE schrieb:
Hauptsächlich Ego Shooter in der Auflösung 1920x1080!

Aber auch Spiele wie Anno und das kommende GTA.

Naja deine Frage sollte ausreichend beantwortet sein.. SSD sicherlich spürbar und zocken auch. Falls jetzt nen Thread kommt welche 7870. Nimm die Gigabyte

4naloCannibalo schrieb:
Naja deine Frage sollte ausreichend beantwortet sein.. SSD sicherlich spürbar und zocken auch. Falls jetzt nen Thread kommt welche 7870. Nimm die Gigabyte

Meine Fresse bist du ein Morgenmuffel :evillol:

Aber vielen Dank für deine Hilfe

Eine SSD is schon was feines. Aber mit der Grakka kannst du Battlefield wohl nicht auf hohen Details spielen. Ein Kumpel spielt auf Full HD mit einer 6870 und der kann auch nur auf High spielen, also würde ich mir für Ultra da schon gleich die 7870 gönnen.

Zurück
Oben