Aufrüsten Sinnvoll? Wenn ja wie? Intel I7 4790k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du über eine 1080 nachdenkst, ist das ja etwas anderes. es gibt hier auf der seite benches mit dem vergleich einer 1080 und einer 980ti. schau dir diese an und entscheide dann.
eine 1080 gebraucht wäre ja vielleicht auch eine option. geht in der bucht eben so um die 400 uber die theke.
Ergänzung ()

@DaZpoon : eine 1080 lässt sich aber auch noch prügeln :).
eine 1080ti ist aber selbst in fhd nicht verkehrt. bei manchen spielen komme ich mit meiner 1080 nicht mehr auf 144 fps, die ich aber gerne immer hätte. und wenn er sich jetzt eine 1080 ti zulegt, hat er auch bei aufrüsten nächstes jahr noch etwas davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roknix
Roknix schrieb:
5. Wann soll gekauft werden?
Im laufe 2019.


Da macht es sehr wenig bzw. besser gesagt keinen Sinn darüber sich heute Gedanken zu machen. Komme ca. 10-14 Tage VOR dem tatsächlichen Kauf wieder. Je nach Kaufzeitpunkt kann sich nämlich noch so viel tun/ ändern, so dass es regelrecht vergebliche Liebesmüh ist darüber heute zu sinnieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben