DIESEL.BLN
Lieutenant
Hi, befinde mich wie viele s939+AGP user in der sackgasse. die einzige möglichkeit mein system aufzurüsten ohne mainboard etc. auszutauschen wäre eine 1950pro/xt. daher hatte ich mir überlegt mich in der aufrüsterei zurückzubewegen um im endeffekt nach vorne zu gelangen.
idee : ein neues s939 board muss her, dass sowohl meine cpu als auch meinen ram fressen kann, so dass ich im endeffekt ein pci-e system mit s939 cpu habe und nur die graka tauschen muss. ein komplett neues system lohnt sich nicht, da würde ich mit nem neuen rechner besser wegkommen, zumal in absehbarer zeit pci-e 2.0 etc. kommen werden.
hatte kurzfristig auch überlegt mir das Asrock dual s939 oder 775 zu holen, allerdings siehts da mit der übertaktbarkeit schlecht aus und es hat nur 2x ddr400 slots, ich hab allerdings 4x1024.
meint ihr das lohnt ? ne 8800 gt auf nem 4200x2 mit ddr2 400 ? vielleicht sogar ein sli board wie das ASUS A8N32-SLI DELUXE ? gibts bei SLI mit älteren s939 boards probleme ? für mainboard empfehlungen wäre ich dankbar, gut übertaktbar sollte es schon sein, sli wäre auch nett.
hatte kurzfristig auch überlegt mir das Asrock dual s939 oder 775 zu holen, allerdings siehts da mit der übertaktbarkeit schlecht aus und es hat nur 2x ddr400 slots, ich hab allerdings 4x1024.
meint ihr das lohnt ? ne 8800 gt auf nem 4200x2 mit ddr2 400 ? vielleicht sogar ein sli board wie das ASUS A8N32-SLI DELUXE ? gibts bei SLI mit älteren s939 boards probleme ? für mainboard empfehlungen wäre ich dankbar, gut übertaktbar sollte es schon sein, sli wäre auch nett.