Aufrüstung AM4 System für Gaming ~1.000,- €

Guten Morgen und schöne Festtage euch allen.

Ich hab gestern dann auf meiner Tour noch kurz beim Hardwaredealer um die Ecke einen kurzen Stopp eingelegt und konnte für 300,- (Incl. ner Tube WP) den 5800x3d tatsächlich einpacken. Liegt also jetzt für die Feiertage hier bereit.

Werde dann jetzt erst einmal das Gehäuse incl Innenleben aus der Kammer bergen, die CPU tauschen und dann eine Bestandsaufnahme bezüglich des NT machen.

Denke mit der GPU warte ich noch bis Ende Januar, dann ist klar wie die Super Karten wirklich aussehen und was sie kosten. Da wird sich ggf. was auch an den Preisen der bisherigen Karten tun. AMD reagiert ja ggf. auch mit Preisanpassungen hinsichtlich des Release.

Vielleicht wird da ja dann auch der alte Kram was günstiger 🙃

Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe, ich werde berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Für den Preis kann man nichts sagen wenn er sogar noch WLP mitgegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben