Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich habt ihr beide irgendwo recht, momentan würden 550w sicherlich reichen und 650w wären zuviel aber einerseits denke ich wenn ich mir früher nicht ein 425w Netzteil gekauft hätte müsste ich heute nicht aufrüsten .
So 30 euro mehr könnt ich wohl noch ausgeben wenn das coolermaster nicht so für hohe wattzahlen ausgelegt ist, wie wärs denn mit einem guten 600w Netzteil ?
Also ich hab "nur" ein 500 Watt Netzteil und sowohl CPU als auch GPU sind übertaktet und mein System braucht unter Volllast 380 Watt.
Mit 550 Watt bist du auch für die Zukunft auf der sicheren Seite und mehr ist nicht notwendig.
Wenn du Geld raus haun willst kann man sich z.B. die Superflower Leadex, be quiet e10 oder Seasonic G-Series in der PCGH-Version anschaun, das Netzteil was du hast ist mit 6 Jahren eh zu alt, da hättest du auch 800W kaufen können
Das schaut doch ganz gut aus oder was sagt Ihr?
Das Gehäuse gefällt mir vom Design echt gut, könnte man für 20-30 euro noch einen drauflegen was Verbesserungen bringt?