Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
hab noch 'ne Frage bezüglich der Treiber bei der Grafikkarte. Ich wechsle ja von NVidia zu ATI, also muss ich vor dem Einbau alle NVIDIA Treiber deinstallieren, oder?
Ich habe folgende 4 Programme/Treiber von NVIDIA installiert (lt. Systemsteuerung):
NVIDIA Display COntrol Panel
NVIDIA Drivers
NVIDIA PhysX
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver
Dann muss ich alle 4 deinstallieren, oder?
Muss ich von sonst noch was beachten, Treibermäßig?
So, das Gehäuse, das Bitfenix Shinobi ist schon da, das andere Paket wurde noch nicht einmal verschickt. Als ich bestellte, stand beim MoBo "verfügbar", gestern stand dort noch "bestellt: erwatet am 17.11" und heute steht dort "lagernd 1 St.", aber ich habe nach wie vor kein Mail bekommen, dass die Ware versandt wurde.
Abgesehen davon ist das Shinobi ja mal ein wunderschönes Gehäuse. Diese gummierte Oberfläche und diese Schlichtheit. Super!
Edit: Toll, jetzt ist der i5 2400 nur "verfügbar", ein Lieferdtaum konnte mir der Angestellte auch nicht nenen. Och mann! Ich bin so ungeduldig...
Hey, bei mindfactory kommt der i5 2400 erst am 21.11, das Mainboard hat kein Lieferdatum... Kann ich auch stornieren? Sorry, aber seh es nicht ein statt "1-3 Werktagen" bis zur Lieferung über 7 Tage zu warten, falls bis zum 21.11 dann überhaupt das Mainboard da ist...
Wenn es geht, diese Karte:http://www.kmcomputer.de/?EVENT=item&ARTICLE=30630 wegen dem besseren Kühler.
Mainboard:
Kannst im Prinzip irgend ein H67/H61 Board nehmen, das für dich genug Anschlüsse bietet.
Danke, aber die Karte ist in den 3 Berliner Filialen auch nicht verfügbar...
Edit: Könntest du mir dennoch ein Mainboard empfehlen, bitte? Wird doch wohl etwas besonders empfehlenswertes geben, oder?
Hab jetzt einfach bei Mindfactory angerufen (wow, nur 20 Sekunde Warteschleife) und der sehr freundliche Mitarbeiter hat Prozessor und Mainboard für mich getauscht. Statt einem i5 2400 habe ich den i5 2500k genommen. Und statt dem Asus P8H61-V habe ich das Asus P8H61-M, also selbe Reihe, nur als mATX, genommen. Das Geld welches in den Prozessor ging, musste beim MoBo halbwegs ausgeglichen werden. Alles ist jetzt auf Lager und die Bestellung geht morgen raus.
Oh ja, meine Ungeduld ist befriedigt.
aber ein i5 2500k und ein h61 board macht kaum sinn. besser wäre ein z68 board mit dem i5 2500k.
oder wenn du nicht übertaktest, ein h61 board + i5 2400.