Aufrüstung Grafikkarte welche?

Rene1400

Cadet 2nd Year
Hallo Leute könnt ihr mir eine gute Grafikkarte sagen die für meinen Rechner geeignet ist. Einige Daten die relevant sind:

Win 7 asrock n68c-s ucc motherboard AMD II X4 640 Processor 3ghz 4GB DDR3 Ram Welche Grafikkarten passen überhaupt in das Board? Grafikkarte Geforce 8600 GTX wollte eine bisschen neuere mit einer HDMI schnittstille die sollte nicht mehr als 100€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Gib uns doch bitte noch ein paar zusätzliche Informationen:
- in welche Auflösung spielst du
- welche Spiele werden gespielt
- wie wichtig sind die hohe Details / Bildverbesserungsfunktionen
- ist die Lautstärke der Karte wichtig
- welches Netzteil steckt in deinem PC
- wie viel Platz ist in deinem Gehäuse

Aber bis 100€ würde ich mal spontan sagen: Radeon HD 7770

Alternativ auch eine Nvidia GTX 650

Zuletzt bearbeitet:
das geht aber zack hier ... danke erst mal

mein Netzteil ist von be quit mit 350 watt müssten das sein
ich zocke derzeit spiele wie Starcraft 2 wäre schon mal schön auf Hoch zu zocken
Grafikkrate sollte schon leise sein und nicht der große brummer und halt mit HDMI schnittstelle

EDIT: Geforce 8600 GT :) in meinen Rechner

die beiden grafikkarten haben aber ein größeren Slotblech als meine 8600 die hat nur 1 slotblech und nicht 2 kann man am Pc hinten das erweitern damit auch so eine rein passt? oder passt die aufjedenfall da rein

Da sind Viele Slotbleche aber halt mit den Blech davor die nicht frei sind kann man die frei kriegen? .puhh wann ich den gekauft habe das war schon ein paar järchen her von Serhend hatte ich den computer gekauft

es kann sein dass du "blenden" hast die du einmal rausbrechen musst(da gibt es dann 2,3 haltepunkte am case wo die bleche noch mit verbunden sind, die kann man mit drehen und drücken lösen).

Sapphire Forum
Zurück
Oben