Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst damit "alles" super flüssig spielen. Einige Settings werden auf medium bleiben, das ist klar. Aber 200€ sind halt nicht wirklich das großartige Budget. Daran solltest du denken. Highend-Settings sind für Highend-Hardware und da kostet alleine eine Karte 500€.
Du kannst damit "alles" super flüssig spielen. Einige Settings werden auf medium bleiben, das ist klar. Aber 200€ sind halt nicht wirklich das großartige Budget. Daran solltest du denken. Highend-Settings sind für Highend-Hardware und da kostet alleine eine Karte 500€.
Eigentlich klar. Spielt das jetzt auf SWTOR an? Nein, oder? Weil da läufts ja schon (bis auf AA/AF - in der Beta nicht aktivierbar) alles auf dem höchsten und auch relativ flüssig!
Nutzt du denn überhaupt ein 64Bit OS? Ansonsten bringen dir 8GB garnichts, da ein 32Bit OS keine 8GB verwalten kann! Habe ich aber oben schonmal geschrieben.
Nutzt du denn überhaupt ein 64Bit OS? Ansonsten bringen dir 8GB garnichts, da ein 32Bit OS keine 8GB verwalten kann! Habe ich aber oben schonmal geschrieben.
Klar. Win7 Ultimate 64 Bit. Letztes Neuinstallation war Anfang 2009 oder so. Eigentlich müsste das Neuaufsetzen doch auch etwas frischen Wind reinbringen, oder? Ich meine ständig die GPU-Treiber-Updates und viele Installationen von Programmen, die nicht mehr genutzt werden. Dazu war meine Festplatte nicht die beste, sprich beim System-Test von Win bekommt sie nur eine 5,8.