Morgen 
Es wird Zeit mir neue Hardware zu kaufen, da meine alte jetzt schon mehrer Jahre auf den Buckel hat und ich mal was neues will.
Bisheriges System:
Intel I5 760 4x 2.8GHZ ( Erste I5 Generation )
Asus Mainbord ( glaube P5P7D )
16GB DDR3 Ram
ATI RAdeon 6950 2GB
650W Netzteil von BeQuit
Gedaddelt wird in 1980x1050
Was wird benötigt:
Prozessor
Mainbord
Grafikkarte
Wieviel Kohle vorhanden:
600 - 700 €
Tja die Auswahl ist gewaltig, bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Intel und Asus Mainbord's gemacht.
Bei Grafikarten habe ich eigentlich überhaupt keine Negativen Erfahrungen, weder AMD noch Nvidia
Bekannte meinten ich soll mir nen Intel Xeon E3 1230 holen, andere wieder nen Intel 4770
Ich bin ehrlich gesagt überfragt
Habe mir hier zwar die FAQ Angeschaut aber ne direkte Empfehlung wäre mir dann doch lieber (:
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Es wird Zeit mir neue Hardware zu kaufen, da meine alte jetzt schon mehrer Jahre auf den Buckel hat und ich mal was neues will.
Bisheriges System:
Intel I5 760 4x 2.8GHZ ( Erste I5 Generation )
Asus Mainbord ( glaube P5P7D )
16GB DDR3 Ram
ATI RAdeon 6950 2GB
650W Netzteil von BeQuit
Gedaddelt wird in 1980x1050
Was wird benötigt:
Prozessor
Mainbord
Grafikkarte
Wieviel Kohle vorhanden:
600 - 700 €
Tja die Auswahl ist gewaltig, bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Intel und Asus Mainbord's gemacht.
Bei Grafikarten habe ich eigentlich überhaupt keine Negativen Erfahrungen, weder AMD noch Nvidia
Bekannte meinten ich soll mir nen Intel Xeon E3 1230 holen, andere wieder nen Intel 4770
Ich bin ehrlich gesagt überfragt
Habe mir hier zwar die FAQ Angeschaut aber ne direkte Empfehlung wäre mir dann doch lieber (:
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.