Ich dachte die Leistung würde reichen. Und hatte damals auch nicht mehr Geld dafür.
Ich hab Sie ja schon um 1 GHz hochgetaktet. Mit kühler udn die wird nicht heisser als 50 C°. Trotzdem war der Leistungsanstieg minimaler als ich erwartet hatte. Jetzt will ich aufrüsten weil mir hat sich auch schon der Gedanke eingeschlichen dass das Mainboard crap ist und die Leistung drosselt.
Mich nervt es einfach kein Stabiles system zu haben. Alles läuft auf über 60 FPS. Dann plötzlich tauchen Gegner auf
und es sind plötzlich 40 Fps. Das merkt man einfach sofort.
Und Tera ist eh buggy was AMD geht laut dem was ich über das spiel gelesen hab ist es eher für intel und geforce konzipiert.
Ich wollte einfach für die Zukunft gerüstet sein weil nächstes Jahr viele Interessante MMORPGS auf den Markt kommen
wo ich das Gefühl hab da reicht meine Leistung einfach nciht aus :/
Und danke Casi für die vielen guten Informationen und guten Beiträge !
Alle anderen natürlich auch
PS: Ich bin keine Grafikhure aber das Game soll einfach flüssig mit 60 fps laufen ohne Ruckler.
Als zusatz Option zu dem teueren Mainboard. Ich hab einfach die nachteile von dem billigen gesehn.
Die Soundkarte ist nicht der Hammer, Die Usb bzw auch die Toneingänge haben wackelkontakte und wie gesagt ich habe das gefühl es würde drosseln.