OnlyAnyUser
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 102
Hallo zusammen,
gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die
Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...
Nach dem Gewitter habe ich die Geräte wieder angeschlossen. Es läuft auch (fast) alles. Nur die Verbindung zu
account.dyn.com funktioniert nicht mehr. dyn.com geht auf, account.dyn.com allerdings nicht. Zumindest
funktioniert dies nicht im Haus-Netzwerk hinter der Fritz!Box.
In einem externen Netzwerk (z.B. auf dem Handy mit den Mobilfunk-Daten) lässt sich account.dyn.com problemlos
öffnen. - An den Einstellungen der Fritz!Box wurde vor und nach dem Gewitter auch nichts verändert. Trotzdem
habe ich zur Sicherheit nochmal geschaut, ob account.dyn.com dort irgendwo gesperrt ist. - Dies ist nicht der Fall.
Daten zu mir / den Geräten / dem Vertrag:
Router: FRITZ!Box 6591 Cable
Vertrag bei Vodafone: Vodafone GigaKombi
Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? - An Vodafone und Dyn.com / Oracle habe ich bereits geschrieben.
Vielen Dank 😉
gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die
Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...
Nach dem Gewitter habe ich die Geräte wieder angeschlossen. Es läuft auch (fast) alles. Nur die Verbindung zu
account.dyn.com funktioniert nicht mehr. dyn.com geht auf, account.dyn.com allerdings nicht. Zumindest
funktioniert dies nicht im Haus-Netzwerk hinter der Fritz!Box.
In einem externen Netzwerk (z.B. auf dem Handy mit den Mobilfunk-Daten) lässt sich account.dyn.com problemlos
öffnen. - An den Einstellungen der Fritz!Box wurde vor und nach dem Gewitter auch nichts verändert. Trotzdem
habe ich zur Sicherheit nochmal geschaut, ob account.dyn.com dort irgendwo gesperrt ist. - Dies ist nicht der Fall.
Daten zu mir / den Geräten / dem Vertrag:
Router: FRITZ!Box 6591 Cable
Vertrag bei Vodafone: Vodafone GigaKombi
Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? - An Vodafone und Dyn.com / Oracle habe ich bereits geschrieben.
Vielen Dank 😉